Hallo Doc , hier für dich: Ein rüstiger 79 jähriger Rentner kommt zu Hausarzt um sich untersuchen zu lassen. Nach allen Checks sagt der Arzt zufrieden, das im nichts fehlte und er kerngesund sei. Worauf der Rentner erleichtert aufatmet und meint:“ da bin ich echt froh. Denn meine 26 jährige Freundin erwartet bald ein Kind von mir.“ Der Arzt darauf: „Wissen Sie, letzte Woche hatte ein Jagdkollege von mir ein seltsames Erlebnis. Er ging auf Bärenjagd, war allerdings so zerstreut, dass er statt der Flinte seinen Regenschirm mitgenommen hat. Und wie es der Teufel will steht er natürlich kurz darauf Meister Petz gegenüber. Ruck zuck den Schirm vom Rücken, abgedrückt und……. Bär fällt um und ist tot.!“ Der Rentner ist glaubt das nicht so recht „ Da muß doch bestimmt noch jemand anders seine Hand in Spiel gehabt haben !“ „ Genau das wollte ich Ihnen auch gerade sagen“ entgegnet der Arzt.
Unterhalten sich 2 Trapper. " Du,ich brauch ein neues Fernglas, kannst du mir nen Tipp geben ?" "Ja ",sagt der andere " es gibt ein gutes teures und ein preiswertes mangelhaftes, ich habe mir das teure gekauft. Bin damit zufrieden " Nach 2 Monaten treffen Sie sich wieder. " Na was macht den Fernglas ?" "Gut " sagt der andere " ich habe das billige genommen, nicht schlecht das Teil. Gestern habe ich sogar ein Pärchen auf der Wiese beobachtet. Die haben es vielleicht getrieben....." Denkt der andere in sich hinein" Gott sei Dank hat der Blödmann das billige gekauft, sonst hätte er mich mit seiner Frau erkannt"