wollte euch nur mal sagen, dass es recht günstige Flüge von airberlin nach Vancouver gibt, auch in der Highseason, so um die 600-700€.
Und supergünstig gehts mit: flyzoom.com
Allerdings frag ich mich immer, wenn etwas soooo günstig ist, müssen die ja an irgendwas sparen, ich hoffe zwar nicht an der Sicherheit, aber ich weiß trotzdem noch nicht, ob ich mich traue mit denen zu fliegen.
Also alle, die keine Angsthasen sind wie ich, könnten doch recht günstig nach Canada kommen
also, ich kann dich beruhigen was Zoom Airlines angeht. Bin jetzt 2 mal mit Zoom von London nach Halifax, und 1 mal Montreal von nach Paris geflogen - der Service ist ausgezeichnet (meiner Meinung nach besser als bei Lufthansa/Air Canada), das Essen ist auch sehr gut. War jedesmal sehr zufrieden, und werde in Zukunft, nach Moeglichkeit, nur noch mit Zoom fliegen. Die Preise sind klasse, habe fuer London - Halifax - London 330 EUR bezahlt, inklusive Steuern und Sitzplatzreservierung.
guck am besten mal selber auf der airberlin Seite nach. Ich weiß ja nicht wann du wohin möchtest. Ich hab letztens auf jeden Fall n Flug roundtrip für n bisschen mehr als 600 € gefunden. Berlin-Vancouver-Berlin über Düsseldorf.
Hab grad mal geschaut...für Ende Mai von Düsseldorf nach Vancouver..hab als Datum einfach mal vom 21.5. - 4.6. genommen kommt man inkl. aller Gebühren auf 698 €...Anfang Juli..(z.B. 2.7. - 23.7.) würde man schon 998 € zahlen. Aber vielleicht, wenn man zeitlich flexibel ist und bissi rumspielt mit den Daten findet man vielleicht noch günstigere.
Ich lasse mich ja gerne belehren, aber in der Hochsaison (JULI/AUGUST) für 600-700 EUR finde ich jedenfalls keinen Flug. Ich komme da immer auf 900-1000.- EUR. Auch nicht mit nen paar Tagen schieben. Hat eventuell jemand vergessen die gebühren zuzurechnen und nur die Nettopreise von ca. 370.- EUR/Weg zusammenaddiert ???