Also wie der Titl schon sagt ueberlege ich einen Franz. Sprachkurs in Kanada waehrend der Sommerferien fuer 4 Wochen zu machen. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich vielleicht lieber nach gehen sollte. Zwar wurde ich lieber nach Kanada aber ich habe ein bisschen angst, dass selbst wenn ich eine Sprachschule in Montreal besuchen wuerde vielleicht die meisste Zeit ueber englisch und nicht Franz. sprechen wuerde! Ich hoffe, jemand kann mir helfen, glg
du solltest dann einen kurs auf dem land besuchen - da gibt es gegenden die darauf spezialisiert sind
selbst der kanadische premier-minister besucht dort seine immersions kurse
in den familien wird dann tatsächlich nur französisch gesprochen
Learn French in Quebec City, Canada - [ Diese Seite übersetzen ] Learning French abroad in Quebec City, Canada is one of many language immersion programs offered by AmeriSpan. Canada, bounded by the Pacific and Atlantic ... http://www.amerispan.com/language_school...uebec_City/3578
quebec city ist auch bereits besser als montreal
suche mit
immersion language france quebec
oder alles in france geschrieben École de langues Immersion québec
Your total immersion experience will put you in direct contact with a typical modern French-speaking Quebec family who work, play and communicate entirely in French.
daaanke maxim !! warum ist quebec city ist besser als montreal? meinst du wegen der sprache der auch ansonsten wegen den sehenswuerdigkeiten und so? also wuerdest du an meiner stelle nach quebec gehen aber eine gastfam. auf dem land haben!?!