Zitat von Heike TEs ist, laut unserer Zeitung, auch noch nicht geklärt ob Herr Hartz in Regress genommen wird, da Volkswagen eine Managerversicherung für ihn hatte, die für den entstandenen Schaden durch ihn wohl aufkommt. Eventuell stellt die Versicherung Ansprüche an Herrn Hartz.
Hallo Heike,
das was Du da schreibst, da kann man nur noch den Kopf schütteln, jedweder Kommentar scheint dazu sinnlos. Es ist nicht wirklich gut, wie manche Menschen vor der eigenen Verantwortung für ihre Handlung geschützt werden.
es ist eigentlich traurig für ein land,daß gesetze (hartz4) nach einem mann benannt werden,der sich im nachhinein als doch nicht ganz so seriös und rechtschaffen herausstellt.
die schlimmsten sind die,die der "breiten masse" (volk) das wasser trinken beibringen wollen und selber "saufen" sie wein!
Ich denke solange sich Politiker in diesem Land selbst die Diäten festlegen wird sich vieles nicht ändern, ganz besonders nicht das Vertrauen des Volkes in die Politik. Meine Meinung.
Ich hab mich mal eben so ein wenig durch das web gesponnen ,nur um ein wenig einsicht in dieses hartz4 project zu bekommen. Bin dadurch auch auf stellenannoncen gekommen und mich da mal schlau gemacht. Was wohl in deutschland momentan so ueblich ist werden ja nur leute bis 30 jahre eingestellt. Sieht das nur so aus,oder irre ich mich da? Ist ja echt HART(Z) !!!!
Zitat von coffee bean... Was wohl in deutschland momentan so ueblich ist werden ja nur leute bis 30 jahre eingestellt. Sieht das nur so aus,oder irre ich mich da? Ist ja echt HART(Z) !!!!
Nein, dass siehst Du richtig. Am liebsten haben die hier Leute die max. 25 Jahre alt sind und mindestens 40 Jahre Berufserfahrung mitbringen. Die Berufserfahrung kann man umgehen, indem man studiert und sich dann als Verkäufer bewirbt.... Sorry wenn das nun sehr sarkastisch klingt, aber leider ist es mittlerweile fast so. Einer von vielen Gründen diesem Land und seinem selbstverwaltenden Selbstverwaltungssystem der Selbstverwaltung den Rücken zu kehren.