kann mir jemand einen Camping Platz Guide für Kanada empfehlen, evtl. als Buch oder über das Internet. Es sollte das Gebiet um Toronto bis nach Halifax enthalten. Oder kennt jemand tolle Campingplätze in dieser Umgebung?
kann mir jemand einen Camping Platz Guide für Kanada empfehlen, evtl. als Buch oder über das Internet. Es sollte das Gebiet um Toronto bis nach Halifax enthalten. Oder kennt jemand tolle Campingplätze in dieser Umgebung?
Grüße
Petra
Den Ausdruck "Gebiet um Toronto bis Halifax" finde ich niedlich. Klingt so wie hier zwischen Flensburg und Mailand..... Hier werden Sie geholfen: Es gibt für jede Provinz einen Campground Guide beim Versandservice des kanadischen Fremdenverkehrsamtes in Maintal. Kann man kostenlos anforden. Also Ontario, Quebec, New Brunswick und Nova Scotia ordern. Bei Nova Scotia und New Brunswick sind die Campgrounds allerdings in der Provinzbroschüre mit untergebracht. Guckst du hier: Canadian Tourism Commission, c/o Lange Touristik-Dienst Postfach 200247, 63469 Maintal Tel.: 01805/ 526232 (12 cent / min), Fax: 06181 / 497558 E-Mail: canada-info@t-online.de; Internet: http://www.travelcanada.ca