Zitat von AMRWenn ja, wo und was zahlt ihr? Welche Leistungen sind eingeschlossen?
Gruss Thorsten
Falls ich das jetzt komplett falsch verstehe dann ignorier meinen Beitrag einfach. Ich hab kurz gegoogelt on Extended Helath.... gleich BlueCross ist. Das haben wir naemlich, benefits: - Zuzahlung zu Dental - Zuzahlung Physiotherapie - Massagen das alles irgendwie bei 60 oder 70% mit einer Hoechstsumme pro Jahr. Kann Dir das nicht genau beantworten weil wirs noch nicht gebraucht haben. Was aber gut ist, Eigenanteil Medikamente 10$ - alles andere zahlt BlueCross. Das gilt z.B. auch bei Frauen fuer die Spirale - also nur 10 Bucks zu zahlen.....guenstiger als in DE
Hi Anga , wie ist den die Qualität deines Zahnersatz bzw. warst Du zufrieden mit der Behandlung. In DE sind Kronen bzw. Implantate doch sch.. teuer. Wenn ich dich richtig verstanden habe ist der Zahnersatz in CA doch deutlich günstiger ! Korrigiere mich wenn ich da falsch liege
( kann Dich natürlich in 5 Jahren nochmal anschreiben, da bist Du bestimmt aussagekräftiger was Deine Krone betrifft ).