nun so solls sein, ich stelle mich auch mal kurz hier vor: bin 36 Jahre alt, in festen besten Händen verheiratet und unser Björn nun fast schon 13 Monate alt. In Markt Erlbach bei Nürnberg sind wir wohnhaft und jeder Kanadafan ist stehts willkommen bei uns oder auch solche die es noch werden
Kanadaverrückt seit 2003 wo wir in BC und Alberta unsere Flitterwochen verbrachten. Seit ich 2004 den Yukon kennenlernte und Alaska ist es endgültig fast vorbei mit anderen Reisezielen zum Leid von Karin meiner Frau die gerne auch wieder mal ans Meer fahren möchte. Letzten Winter konnte ich ein paar tolle Wochen im Yukon verbringen und kam auch so zu meinem ersten Versuchen mit Dogmushing. Bilder von unseren Kanadareisen kann man auf unserer Webseite http://www.kanada-live.de gerne sich mal näher ansehen.
Was ich so gerne sonst noch mache? Fotografieren, lesen und einfach das Leben genießen an einem der vielen schönen Sommertage im Schrebergarten, bei einem leckeren Grillabend und kühlem Bier. So wie vor einigen Tagen wo wir in einem kleineren Kreis ein 1. Kanadatreffen veranstaltet haben mit Leuten die ich über meine Homepage kennengelernt habe sowie über ein Kanadaforum. Ein toller Tag mit fast nur fremden Leuten sich so spontan zu treffen und doch so hervorragend sich zu verstehen!!! Das zeigte mir wieder einmal das Kanadafans supernette Menschen sind.
willkommen hier im Forum, eins Vorweg, Dein Bjoern braucht sich keine Hoffnung machen, meine Johanna ist fast 14 Monate und ich habe ihr die Flirterreien mit jüngeren Jungs strickt verboten! Sie hält sich übrigens daran, sie hat es ausschließlich auf ältere abgesehen.
Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und wenn es Dich doch mal, wenn schon nicht ans Meer, vielleicht an ein Binnegewässer wie die Ostsee verschlägt, findet sich immer Zeit für einen Kaffe oder vielleicht auch mal ein Bier.