Ok, ich bin ganz neu hehe habe trotzdem ne wichtige Frage, die ich unbedingt posten muss und die nicht warten kann
Ich möchte an einer Berufsakademie in BW studieren, duales System mit Ausbildungsbetrieb ... wobei der nicht in Deutschland sondern in Toronto sein soll ... das hab ich mir mal so in den Kopf gesetzt lol Doch gestaltet sich die Suche schwieriger als ich dachte ...
Ich glaube ich habe mich nicht wirklich deutlich ausgedrückt in meinem ersten Beitrag :-/ Sorry erstmal!
Ich möchte im Prinzip an eine Berufsakademie in Deutschland, nur mit den Unterschied, dass ich die 3 monatigen Praxisphasen nicht in einem Unternehmen in Deutschland sondern in Kanada absolviere ... Daher die Frage, ob jemand zufällig weiss, ob es deutsche oder kanadische Unternehmen gibt, die so etwas unterstützen ...
Zitat von JensVIch glaube ich habe mich nicht wirklich deutlich ausgedrückt in meinem ersten Beitrag :-/ Sorry erstmal!
Ich möchte im Prinzip an eine Berufsakademie in Deutschland, nur mit den Unterschied, dass ich die 3 monatigen Praxisphasen nicht in einem Unternehmen in Deutschland sondern in Kanada absolviere ... Daher die Frage, ob jemand zufällig weiss, ob es deutsche oder kanadische Unternehmen gibt, die so etwas unterstützen ...
Viele Grüsse
Jens
Ich fasse es mal kurz zusammen: Also bei der BA ist das in D im Wechsel von BA und Firma. Die Zeiten der Firma sollen in CA sein. Dann muß die Firma einen Vertrag mit der BA haben.