Ich habe eine Frage: Ich habe die Aussicht, in einem Early Child Care Center in Alberta zu arbeiten. Dort wurde nach Berufserfahrung gefragt, aber die Ausbilung istl nicht wichtig. Ich kann 7 Jahre Vollzeitarbeit als Tagesmutter, Pflegemutter und Praktika auf der Sonderschule vorweisen, habe aber KEINE Ausbildung in dem Bereich gemacht. Gelernt habe ich Gesundheitsberaterin, aber nie ausgeübt. Wie schaut es nun aus: zählt die Berufserfahrung dann überhaupt? Ich habe ettliche Zeugnisse darüber. Wenn der Arbeitgeber sich entschließt, mich trotzdem anzustellen: habe ich dann auch ohne Ausbildung eine Chance einzuwandern? Englisch spreche ich sehr gut, mein Mann hat eine Kaufmännishce Ausbildung genossen und nun 3 Jahre im unteren Management im IT Bereich gearbeitet.
die entscheidung für einen work permit liegt in der hand von HRSDC
die bedingungen
Employment requirements
Early childhood educators A bachelor's degree or college diploma in early childhood education is required. Progression to senior positions, such as day-care supervisor, is possible with experience.
Early childhood educator assistants Completion of secondary school is usually required. Experience in child care, such as babysitting, is required. Completion of an early childhood education assistant certificate program may be required.
als assi - brauchst du also keine ausbildung - verdienst weniger und ob es dafür eine LMO gibt - kann dir keiner versprechen