Also will mich kurz Vorstellen Bin der Michael alias Rem33,derzeit noch 33 Jahre alt. Wohnhaft in Raum Lippe/Nrw/Deutschland familiera Status:Singel Beruflich Kraftfahrer im Internationalen Fernverkehr dieses schon seit 2000 bei verschiedenen Speditionen.
Hobby´s naja wenige da man mehr auf dem Bock sitzt als anderes aber wenn ich mal Zeit habe gehe ich gern ins Kino oder unternehme etwas mit meinen 2 Neffen ansonsten relaxen.
So was habe ich hier auf euer schönes Board zu suchen ganz einfach manche können es sich schon Denken ich intressiere mich für das Auswandern nach Kanada und das auch schon seit einer Längeren Zeit,nur jetzt will ich es doch Konkreter werden lassen und es auch duchführen. :d
Sicherlich geht nix von heute auf morgen ist mir klar bin sowiso etwas im Nachteil da mein English mehr als Eingerostet ist aber daran arbeite ich schon ,muss wohl komplett von vorne anfangen mit einem Anfängerkurs English habe auch schon Adressen wo man mir hilft ,denn Vhs kann ich ausschließen da ich nur am Wochenende Unterricht nehmen kann Berufs bedingt.
So fürs erste sollte es reichen noch ein paar Wörter an die Betreiber dieses Board´s wirklich sehr schön und Informativ !
Fürs Englischlernen hilft auch, englische Radiosender hören und bei der FVF Sprachauswahl English anklicken. Fördert ungemeint das Sprachempfinden... *tippgeb*