Hallo zusammen! Also bin mit meinem Mann fest entschlossen Auszuwandern. Habe da nur eine sorgen, das ich keinerlei Aufgehalten/ Arbeitsgenehmigung bekomme. Habe leider letztes Jahr (anfang2007) eine Kleine OP hatte mit ausgang Schilddrüdenkrebs bin OPeriert und gelte in DE in 5 Jahren als geheilt, da alle weiteren untersuchungen Negativ waren. könnte es damit nun aber probleme geben beim Auswandern???
Dazu kommt das ich auch noch Physio bin und mein Beruf so nicht anerkannt wird. Ging Massagetherapeut??
es gibt auf der webseite von cic ein manual - das sich an die doktoren richtet - dort wird genau beschrieben was möglich und was nicht möglich ist
der link wurde auch mal im forum gepostet
von uns kann dir dazu keiner was genaues sagen
vermutlich ist die krankheit kein problem , aber .... da brauchst du speziele auskünfte
zu den berufen schaue in der nockliste nach - suche mit "massage"
und dann unter den titeln - auch alle titel anklicken
das ist eine erste auswahl
3122 Chiropractors 3142 Physiotherapists 3214 Respiratory Therapists, Clinical Perfusionists and Cardio-Pulmonary Technologists 3232 Midwives and Practitioners of Natural Healing 3235 Other Technical Occupations in Therapy and Assessment 3413 Nurse Aides, Orderlies and Patient Service Associates 6271 Hairstylists and Barbers
schau unter wichtiges für potentielle Auswanderer, da gibt es einen Punkt Medical Check da findest Du schon einmal was und hier ist noch ein Tor zu diversen pdf`s die auch mit dem Thema zu tun haben: http://www.cic.gc.ca/english/resources/manuals/op/index.asp dieser Link steht da auch, aber ich weiß im Moment nicht genau wo.