So, jetzt mal ein bisserl Schleichwerbung: Ich musste ja damals aus (bekannten) technischen Gruenden alle technischen Geraete in Deutschland lassen, incl. meiner geliebten (ja, ich liebe sie !) Senseo kaffeemaschine. Nach einem harten Jahr der Trennung ueberraschte mich ein Freund der in den USA lebt mit einer brandneuen, schwarzen, sexy Senseo......... USA-Modell mit 110 Volt. Das Problem: Der Kaffee war schnell verbraucht und ich kann in Canada keinen Haendler finden. Weiss jemand wo ich das bestellen kann? Oder muss ich den Kaffee jetzt ueber ebay kaufen und international verschiffen lassen?
Hi Jan, auch ich habe meine Senseo hier(aber mitgebracht aus De, mein Mann ist Elektriker, also kein Problem mit 220V ) Hier in Canada hab ich auch noch keinen Kaffee dafuer gefunden.Wir holen den immer in Amiland bei Walmart, fahren sowieso ab und an mal rueber. Hab hier allerdings noch nicht bei Walmart geguckt. Viele Gruesse Sabine
schau doch wegen der Senseo Pads mal in diesen Dollar Stores usw. nach. Dort gibt es oft Sachen, die man nie erwarten würde. Ich habe z.B. bei Liquidation World schon Kosmetiktücher von DM gekauft.
Wenn es keine original Senseo gibt, dann vielleicht was ähnliches.
Es gibt für die Senseo Einsätze, die man mit Kaffeepulver füllen kann. Dann brauchst Du keine Pads. ich hatte den damals bei Ebay bekommen und die kosten kaum was. Das ist die billigste Lösung. Aber klar, senseo Kaffee ist es nicht (und der schmeeeeeeckt).
ich hatte zu Hause ne Saeco und ne Senseo Maschine. War gerade dabei, den Trennungsschmerz zu verarbeiten (und glaubt mir, das fällt einem nicht leicht) , da kommt dieser Thread.
Aber am meisten fehlt mir doch mein Baby (die Saeco Kaffeem.). Das nächste, was auf meinem persönlichen Einkaufszettel vermerkt ist, ist so ne Maschine.
@Jan Da schickt mir meine Schwester doch mit dem Paket noch 2 Senseo-Packungen mit. Na goil. Hatte wohl vergessen, dass sie meine beiden Maschinen geschenkt bekommen hatte.
Ludwig van Beethoven hat fuer jede Tasse Kaffee 32 Bohnen abgezaehlt, mit der Hand gemahlen und frisch aufgebrueht. Naja, das ist vielleicht etwas uebertrieben, aber es muss doch etwas zwischen dem und Tim Horton's geben......
Habe mich letztes Jahr in Toronto erkundigt, die importieren Dir alles was Du willst, Gaggia, Jura, Saeco. Habe neulich in einem Laden hier Saeco's zum Verkauf gesehen, kosten natuerlich ab 1.000,-- aufwaerts. Andererseits halten die auch ewig, vielleicht gehe ich ja diesen Weg...... Nur - woe erklaer ich's meiner Frau ? - als Canadierin ist sie immer noch der Meinung eine tolle Kaffeemaschine gibt's fuer 19,95 bei Walmart.......
Costco verkauft ab und an auch die Pads. Sehe die Pads von Zeit zu Zeit online. Der Preis war aber sakrisch teuer.
Hmmm. Ich habe eine Jura Vollautomat. Super, mag sie sehr da ich sie zwischenzeitlich alleine auseindander nehmen kann. Sie war bereits 2x defekt. Reparatur habe ich durchgefuehrt. An dieser Stelle muss man das http://www.kaffeeforum.de ein Kompliment machen. Dort fand ich immer bebilderten Anleitungen (und das benoetigte Material fuer paar Euronen). Nun ist meine Jura voll gepimpt. ROFL.
Daher, Jan, stimmt die Aussage leider nicht, dass die Vollautomaten ewig halten. Dann noch Reinigungstabletten, Wasserfilter, Entkalkungstabletten usw.. :o) ... but still, Toys for boys! .... "Sorry Honey, gotta fix the Jura!"
Also hier in DE gibt es Pads zum nachbefüllen funktionieren einwandfrei und du kannst Deinen Kaffe selber aussuchen. Denke das Du die bei Ebay bekommst