Hallo habe jetzt des öfteren gelesen, dass kontakte zu freunden und familien nach haus abgebrochen sind, wegen zu hohen telefonkosten. Habe hier ein Link für euch, der interessant sein dürfte. http://www.peterzahlt.de
hier einfach die eigene nummer angeben, die des gesprächpartners, und die warteschlange stellen und los gehts. zuerst klingelt euer Telefon, dann das eures Gesprächpartners. ist die zeit abgelaufen endet das gespräch automatisch und ihr wählt euch neu ein (immer und immer wieder). Es gibt auch einen joker, der euch direkt zum telefonieren bringt (man muss nicht warten), allerdings dann nur 5 minuten telefonieren.
es gibt leider auch nen klitze kleinen nachteil ihr müsst den bildschirm bzw die warteschlange beobachten, denn seid ihr durch die warteschlange durch, öffnet sich ein neues fenster. das müsst ihr innerhalb 60 sekunden (eigentlich kein problem) aktivieren und dann geht´s los.
und jetzt noch ein tipp. wenn ihr euch anmeldet (kostenos), könnt ihr anstatt 10 minuten 30 minuten telefonieren
Danke, scheint aber ziemlich kompliziert zu sein......
Wenn der Kontakt zu Freunden abbricht liegt das sicher nicht an den hohen Telefonkosten........ wenn ich hier die President's Choice PrePaid Telefonkarte kaufe, kann ich fuer 10 Dollar ueber 3 Stunden nach Deutschland telefonieren. Und per Skype sogar kostenlos...... wenn der Kontakt abbricht liegt es an was anderem...
Zitat von JanDanke, scheint aber ziemlich kompliziert zu sein......
Wenn der Kontakt zu Freunden abbricht liegt das sicher nicht an den hohen Telefonkosten........ wenn ich hier die President's Choice PrePaid Telefonkarte kaufe, kann ich fuer 10 Dollar ueber 3 Stunden nach Deutschland telefonieren. Und per Skype sogar kostenlos...... wenn der Kontakt abbricht liegt es an was anderem...
mfg,
Jan
habe eben gelesen, dass es unter anderem auch an den telefonkosten gelegen habe.
ist gar nicht so kompliziert wie es sich anhört.
skype ist recht schön und gut, aber wenn die verbindung ständig abbricht (bei mir z.b.) macht es irgedwann kein spass mehr.
ausserdem ist skype nicht zu gebrauchen, wenn der gespächspartner kein internet hat.
das mit der karte ist ja toll aber 10 dollar oder gar NIX zahlen macht bei manchen menschen auch einen unterschied.
Zitat von JanWenn der Kontakt zu Freunden abbricht liegt das sicher nicht an den hohen Telefonkosten........
Das wuerd ich aber auch sagen, tolle Freunde, denen man nicht mal 60 EuroCent fuer ein 1-stuendiges Telefongespraech wert ist - soviel kostet naemlich die guenstigste Verbindung mittels Call by Call aus Deutschland!
Wegen der paar Cent wuerd ich nicht mit dem Peter Zahn Gedoens rumfummeln, aber wers mag....
Zitat von heido85Hallo habe jetzt des öfteren gelesen, dass kontakte zu freunden und familien nach haus abgebrochen sind, wegen zu hohen telefonkosten. Habe hier ein Link für euch, der interessant sein dürfte. http://www.peterzahlt.de
Also, die hohen Telefonkosten nach CA zahle ich gern, sind doch über call by call (das setzt einen Telekom Anschluß voraus) doch wesentlich niedriger als ein Ortsgespräch des gleichen Anbieters. In der Regel sind die Kosten irgendwo zwischen 1 und 2 cent die Minute. Peter zahlt war bis vor kurzem noch eine Alternative, da man dort früher wirklich eine halbe Stunde, auch ohne Registrierung, telefonieren konnte, aber was ist schon eine halbe Stunde und dann wieder in der Warteschlange anstellen? nö dann lieber gleich call by call.
Zitat von dreiaugePeter zahlt war bis vor kurzem noch eine Alternative, da man dort früher wirklich eine halbe Stunde, auch ohne Registrierung, telefonieren konnte, aber was ist schon eine halbe Stunde und dann wieder in der Warteschlange anstellen? Gruß Dreiauge
man muss ja mal erwähnen, dass wenn man registriert ist (was überhaupt nichts kostet) kommt man ja auch schneller durch die warteschlange durch.
@Samojede: danke für die unterstützung!!!!
@all: wollte hier einfach nur mal helfen, wusste nicht, das dies so einen aufruhr verursacht.
Hi, ich nutze schon seit langer Zeit Voipcheap. Es ist ählich aufgebaut wie Skype hat aber den Vorteil das man z.B. nach Deutschland ins Festnetz kostenlos Telefonieren kann. Ihr müsst euch ein Konto anlegen, mindestens 10 Euro +1.9Tax aufladen und könnt wenn ihr mit Kreditkarte zahlt für 90 Tage und bei Überweisung vom dt. Konto für 160Tage kostenlos Telefonieren, für 300Minuten pro Woche. Man kann in Kanada, Staaten und die meisten Westlichen Länder kostenlos anrufen und derzeit auch kostenlos SMS schicken. Die Qualität ist ganz okay. Hier nochmal die Homepage http://www.voipcheap.de
Ich nutze auch voip neben skype oder messenger, und so die kombination funktioniert ganz gut. Die verbindungsgebühr bei voip kostet 5cent pro anruf, dann telefoniert man von telefon zu telefon so lange man will. bis jetzt passt mir das sehr gut.
- Yahoo Messenger (auch zum telef.) - Skype - peterzahlt.de.
Peterzahlt.de benütze ich bestimmt schon über 1 Jahr. Seit ich hier in CA bin, habe ich 3 Rufnummern eingegeben und habe es einfach umgedreht, (z.B. meine Schwiegermutter hat keinen PC und daher auch nicht möglich, dass sie mich über peterzahlt anruft). So habe ich ihre Nummer eingegeben und daneben meine in CA und somit können wir trotzdem umsonst telefonieren. (Mhm, habe ich das jetzt verständlich ausgedrückt?)
Da fällt mir dazu ein:
Was würde ich ohne die Erfindung Telefon, Internet .... machen (gg).