Zitat von SchmierfinkBin schon da, aber nicht in Vancouver.
Der war jetzt fiess...
Willst ne fluggemeinschaft bilden und ab 10 Gaesten einen Gruppenrabatt aushandeln?
Gruss Thorsten
Nee nicht wirklich Thorsten. Den das Thema ist Gaga. Was soll man da diskutieren ob wessen Flieger 5min eher fliegt als jemand anderer? Da kann man genauso gut die Abflugtafel eines beliebigen Flugplatzes posten, ist genauso informativ.
@schmierfink, du bist aber streng! So fürchterlich finde ich das thema nicht. Ich meine, ist das forum nur dazu da, um höchst wertvolle Informationen zu posten oder auch um Gleichgesinnte zu finden? Vielleicht findet sich ja jemand der zu ähnlicher zeit fliegt? falls das nicht der grund des postings war, könntest du ja noch mal klarer ausdrücken, was du genau wolltest, TGpower.
Zitat von SchmierfinkNee nicht wirklich Thorsten. Den das Thema ist Gaga. Was soll man da diskutieren ob wessen Flieger 5min eher fliegt als jemand anderer? Da kann man genauso gut die Abflugtafel eines beliebigen Flugplatzes posten, ist genauso informativ.
*grins*
Ich seh das hier gerade als neue Modeerscheinung. Ich schau mal lieber nach den Anderen als nach mir. Vielleicht wissen ja andere mehr ueber mich. Solls ja geben.
Aber zurueck zur Abfflugtafel. Die gibts doch bestimmt auf irgendeiner Website. Haette Sebastian noch was zum einbasteln