Es gab doch erst so eine Frage. Wenn du mit irina Kontakt aufnimmst, wird sich das zeigen. topic.php?topic=5990
hätte auch Interesse.könntest du mir etwas mehr informationen zukommen lassen?wäre super.
Hallo Ralf30Das interessiert mich auch. Zumindest als Dreher, ob CNC oder Manuell, egal,... Gruss R.o.Y
*wow* hätte ja nicht gedacht das der beruf dreher/cnc-dreher so gefragt ist dort!!hattet ihr viel oder gar keine probleme um vom metrischen meßsystem zu inch zu gehen? oder was ist in canada für meßsystem?tut mir leid wenn ich da jetzt was durcheinander bringe aber ich weiß das nicht 1ßß%tig!!LG steven
Ich arbeite jetzt die 2. Woche in der Nähe von Edmonton,Die Arbeit hier finde ich absolut OK, nichtzu vergleichen mit dem Stress in Deutschland.Allerdings technologisch nicht ganz so auf dem Stand den ich so aus DE kenne, stört mich aber nicht im geringsten.Meine Frau und ich wollen zum jetztigen Zeitpunkt nicht wieder nach Deutschland.
Achso, mit den inch und so ist das gar kein Problem.Einfach nicht mehr darüber nachdenken wieviel das in mm ist.
ja, in Nisku
ist in Leduc zufällig noch ne 2bedr wohung frei?