mein Name ist Chris, 34 Jahre, und von Beruf Speditionskaufmann. Auswandern werde ich später auch einmal, allerdings zieht es uns eher in die Heimat meiner Frau (Sizilien hat seinen Reiz!!!).
Ich bin in unserer Firma der Leiter der Dispo und der zuständige Mitarbeiter für Umzüge ins Ausland.
Mich interessiert natürlich vor allem, wie bei Euch der Umzug abgelaufen ist, worauf musstet Ihr in Kanada besonders achten etc. Gerne bin ich Euch auch bei Fragen im Vorfeld eines Umzuges behilflich.
Übrigens geht der eindeutige Trend in Sachen Umzüge in Richtung Kanada, da dort wohl viele Arbeitsplätze zu besetzen sind.
Viele Grüße und schönes Wochenende (ich mach jetzt mal Feierabend ),
hallo chris habe dich im kanada forum ausgegraben.ich heisse andreas und lebe seit knapp 2jahren in kanada.ich habe in solingen noch ca 7 umzugskisten mit einem teil meiner habe stehen.diese sachen sollten eigentlich von bekannten mitgebracht werden.das klappt leider nicht.besteht die moeglichkeit die sachen in einen sammelcontainer zu packen und bis nach calgary zu transportieren. danke fuer deine hilfe andreas