Nun ja ob jemand genau aus der Gegend ist keine Ahnung aber es sind einige hier die in Ontario wohnen, auch sind nicht alle in Toronto, wie meine wenigkeit!
Zitat von SchmierfinkNun ja ob jemand genau aus der Gegend ist keine Ahnung aber es sind einige hier die in Ontario wohnen, auch sind nicht alle in Toronto, wie meine wenigkeit!
Nun Chatham-Kent ist der District. Chatham selbst ist etwa eine halbe Stunde von Windsor und 1 1/2 Stunden von London und 4 1/2 Stunden von Toronto entfernt.
Der Ort selbst hat sich in den letzten 20 Jahren nicht drastisch veraendert. Er hat eine sehr starke deutsche Community.
Meine Tante wohnt seit 25 Jahren? vielleicht auch laenger in der Naehe von Chatham.
Zitat von AMRNun Chatham-Kent ist der District. Chatham selbst ist etwa eine halbe Stunde von Windsor und 1 1/2 Stunden von London und 4 1/2 Stunden von Toronto entfernt.
Der Ort selbst hat sich in den letzten 20 Jahren nicht drastisch veraendert. Er hat eine sehr starke deutsche Community.
Meine Tante wohnt seit 25 Jahren? vielleicht auch laenger in der Naehe von Chatham.
Gruss Thorsten
hi thorsten,
deine tante lebt dort? wie alt ist sie? wenn ich fragen darf.... habe schon gehört, dass dort viele deutsche leben.