Ich habe leider bei der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden:
Wer kann mir ein paar Marken-Outlets im Westen (Vancouver/Calgary) nennen? Ich suche sowas wie die Vaughan-Mills nähe Toronto..nur halt in BC oder Alberta. An Marken sind Polo Ralph und Tommy Hilfiger etc. interessant. Auch ein The NorthFace Outlet fände ich interessant.
Kann mir da jemand helfen bzw. einen Shopping Tip geben?
Also auf der Karte ist Westen immer LINKS, und Osten immer RECHTS (da wo der Daumen links ist)........ Eselsbruecke: das W fuer Westen und O fuer Osten liest sich "WO".......
(nur so als Tip)
Und um auch etwas produktives abzugeben:
Cookstown outlet mall ist nicht uebel, liegt zwischen Toronto und Barrie am Hwy 400.
Danke schonmal, vor allem für den Hinweis mit dem falschen OSten in der Überschrift ... war spät gestern... habe mich mit meinen Beispielen von der Ostseite verhaspelt.. N ie O hne S eife W aschen und so Ich bin diesmal im WESTEN unterwegs und suche dort nach Markenoutlets. Ich weiß natürlich, dass man da nicht immer alles bekommt, war aber bisher immer sehr zufrieden wenn ich mir meine Koffer auf den Rückflügen so anschaue
Die Wiki- Übersicht ist schonmal Gold wert! Hatte schonmal an Wiki gedacht und mir dann überlegt: Ne, sowas ist doch nix für ein Lexikon.. und Google war in diesem Fall noch nicht mein Freund.
Es ist nicht das Problem der Quantität, sondern der Qualität. Ich schrieb ja bereits explizit "Marken" und habe auch ein paar für mich interessante Marken aufgezählt. Man erhält halt eine Millionen Seiten bei Google, davon sind aber 990.000 Seiten irgendwelche ewig verzweigenden Seiten, welche dann zu einem Tchibo oder Matrazenoutlet (um es mal mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen), führen. Deine Seite führt mich zu 1 Suchergebniss für den Bereich BC/Vancouver, einem Fleischerei Fabrik Verkauf..
Und da bin ich mit meiner Suche nach Tommy Hilfiger, The North Face, Polo Ralph Lauren, Esprit und Oakley noch nicht weitergekommen.
Und da verlasse ich mich dann lieber auf die Leute, die da bereits mal waren und sagen: Da ist gut Geld ausgeben, bzw. den Umweg kannst du dir sparen.
Gibt es denn im Westen nicht so etwas wie z.B. die Vaughan Mills oder die Prime Outlets?
Zitat von tzwenHallo zusammen! Ich habe leider bei der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden: .....
So off topic ist es garnicht, da der Original Poster ja keine Antwort fand! Bezogen auf Outlets, ja. Aber ich denke, dass wir nun viel Info zum Thema "Outlets" und "Suchen" haben.
Ich denke schon, dass ich die Suche in Google relativ gut behersche, leider erbrachten die Kombinationen von Marken und Orten keine wirklichen Erfolge, danke dennoch für den Tipp, die beschreibung der Suchfunktion in der Form kannte ich noch nicht. Allerdings sagt so ein Link halt wenig über die Qualität einer solchen Einrichtung aus (Wer hat nicht schon im www. ganz tolle Bilder von nem Hotel, Auto oder was auch immer gesehen..und war dann entäuscht). Da vertraue ich den Meinungen von Leuten die bereits dort waren deutlich mehr, und eigentlich war genau dies der Grund, warum ich mich an euch gewand habe. Vielleicht habe ich nicht genau genug beschrieben was ich mir vorstelle...oder so etwas wie die "Prime Outlets" oder Vaughan Mills gibt es im Westen Kanadas tatsächlich nicht... Dennoch allen vielen Dank für die bereits geleistete Unterstützung!
Hi, wenn wir hier im Westen auch keine "eigenen" Outlets haben, der Weg zum naechsten Einkaufsparadies ist nicht weit. Kleiner Tagesausflug, ab downtown Vancouver in knapp 2 Std., wenn Du nicht an der Grenze feststeckst... Immer die I5 lang, Richtung Seattle. Siehe hier
Aus den USA kenn ich die halt auch, in Florida z.B. findet man sowas ja an jeder Ecke, und wie gesagt, nördlich von Toronto gibt es ja auch ein großes, und an den Niagara Falls ein kleines..daher hatte ich die Hoffnung, nähe Calgary oder Vancouver sowas auch zu finden. Aber das die USA so günstig sind, hätte ich nicht gedacht. Leider ist natürlich auch der Zeitplan relativ eng (und Schwiegermutti will nicht shoppen ) o dass der große Ausflug in die USA nicht drin ist. Aber Seattle lässt sich evtl. noch einplanen.