moin,da kann ich 0815 nict zustimmen denn wie so oft ist es Provinz und launeabaengig!In NB haben sie schon alte PKW scheine (EU Rose) als PKW und motorrad umgeschrieben.Dann ein paar wochen spaeter mal wieder nicht dann wieder doch.GrussFred
Zitat von Coyotemoin,da kann ich 0815 nict zustimmen denn wie so oft ist es Provinz und launeabaengig!In NB haben sie schon alte PKW scheine (EU Rose) als PKW und motorrad umgeschrieben.Dann ein paar wochen spaeter mal wieder nicht dann wieder doch.GrussFred
NS und NB sind da so Spezialisten. Wie es sich in Quebec verhaelt sollte mal direkt dort nachgefragt werden.Fuer BC und Ontario kann man aber Mark's Aussage so stehen lassen.Das bringt mich zur weiterfuehrenden Frage. Wie verhaelt es sich, denn danach bei einem Provinzwechsel? Ok, das war jetzt nur rein rhetorisch.GrussThorsten
moin moin,das is ja der gaeg an der sache da wird auch nicht alles anerkannt.GrussFredVorallem zieh mal von w-peg nach NB .. viel spass auto is inspektion (TuV) und kaufsteuer (nicht kfz steuer) faellig.