Servus beinand! Ich hab ein kleines Problem: Ich war gerade beim örtlichen UPS-Stützpunkt und wollte die Anträge als "Express Saver" für gute 42 Euro auf die Reise ans CIC in Mississauga senden. Als Mailing Address ist ja überall die P.O Box 3000 Station A, Mississauga, ON L5A 4N6 angegeben. Die habe ich auch bei UPS angegeben. das problem bei meiner geschichte ist, das UPS die P.O. Box nicht akzeptieren wollte, sie benötigen eine physikalische Adresse, sprich Straße und Hausnummer. Blöd- hab ich nämlich nicht. UNd das Callcenter bei CIC ist aus dem Ausland nicht erreichbar.... Nur mit viel Überredungskunst haben die die Formulare entgegengenommen, haben mir aber gesagt das Sie mich evtl anrufen und ich eine richtige Adresse angeben muss... HILFE! Ich habt doch auch alle mit UPS an die P.O. Box versandt... Hat jemand eine Lösung? verzweifelte Grüße, Euer Jeff
ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht... Naja, es scheint als haben sie die P.O. Box akzeptiert,laut Tracking ist es seit 19.45 Uhr unterwegs. ich bin gespannt ob alles glatt läuft. danke und bis dahin...