Hallo Zusammen..... da bin ich wieder mit einer neuen Frage.....wie stehen denn meine Chancen so als Buchungsprüferin für Gefahrgut?? Habe auch Klasse 2 ( 44 tonnen) Arbeite im moment als Buchungsprüferin für Gefahrgut / container line und würde den Job natürlich gerne wieder machen....
Da mein Mann ja Kanadier ist, werden wir wohl keine Einreiseprobleme haben....am 04.03.08 werden wir erstmal auf die Jobmesse fahren. Mal sehen was da so geht.
Also hier die Fragen: Habe ich Chancen in dem Beruf und wo finde ich Angebote Wo finde ich eine Seite wo ich ein Haus oder Wohnung mieten kann / nur britisch columbia oder vancouver
vielen dank schon mal für nette antworten..... lg claudia spoo [smilie=emot-bounce.gif]
Zitat von claudiaspoo ....Also hier die Fragen: Habe ich Chancen in dem Beruf und wo finde ich Angebote Wo finde ich eine Seite wo ich ein Haus oder Wohnung mieten kann / nur britisch columbia oder vancouver....
Servus Claudia,
die (Wohn)Antwort ist schon genannt worden und nebenbei erwaehnt leicht via SUCHE hier zu finden.
Angebote fuer Jobs in den ueblichen Boersen wie Monster, workopolis, jobbank. Suche in der NOC Liste Dein Berufsbild raus.
Immobilien findest Du wie in DE in der Tageszeitung vor Ort (meistens kann man sich sogar online Ausgaben kaufen) und im Internet (mls und zB places4rent.com).
Da Du weisst, dass Du bei Suchen schauen kannst will ich Dich ermutigen dies auch zu tun. Ist es klasse!
Direktere Antworten koennen vielleicht noch kommen. Viel Glueck.