Beim ersten Bild wollte ich die Kripo rufen..sieht verdächtig nach Kidnapping aus..gg..aber scheint ja alles okay zu sein. ich kenn mich mit den Teilen nicht aus, wünsch Dir aber viel Spaß damit..und Deinen Hunden natürlich auch
Ich dachte, dass es so ein erste Hilfe Schlitten ist, der die Bergwacht hat um armen Skifahrern zu helfen... ... und die Bergwacht den Schlitten inkl. dummen verletzten Deutschen verkauft hat. (-> siehe Bild 1)
ich kenn mich halt mit schlittenhunden nicht so aus, dachte mir aber, dass die ein regelmässiges training vor dem schlitten brauchen, nur dass weit und breit kein schnee vorhanden ist und dies im januar wohin gehst du denn für die jungfernfahrt?
wir haben im februar auch ein rennen in unserer nähe werde mir das mal anschauen gibt ja sonst nicht viel zu tun ausser vielleicht schneeschaufeln hahaha
So ein Rennen lohnt sich immer..... ist ein Riesenspass! Will selber mal auf so einen Schlitten.....naja, vielleicht kommt Ezri mit seinem neuen Spielzeug ja mal hier vorbei......
wir haben im februar auch ein rennen in unserer nähe werde mir das mal anschauen gibt ja sonst nicht viel zu tun ausser vielleicht schneeschaufeln hahaha
Hallo hegbeck,
fürs Training ohne Schnee gibts halt andere Fahrzeuge, also don't worry. Wir haben auch mal an einem Off-Snow-Rennen teilgenommen, aber generell mach ich den Sport aus Spaß an der Freude und daher nehmen wir das mit dem Training auch nicht soooo genau...
Da fahre ich mit nem Tretroller (Cross-Ausführung), war unser erstes Rennen.
wir konnten es nicht lassen und sind schon heute auf die Alp gefahren um den zu testen.
In der Talstation ist Fabio in eine Sesselgondel das Liftes gestiegen und wollte sich gerade den Schlitten quer auf den Schoß legen, als schon gleich hilfreiche Hände ankamen und den Schlitten einfach auf eine leere Sessel-Gondel legten. Ich bin mit den Mädels dann in eine geschlossene Gondel gestiegen und hab mit ein paar Leckerlies den Mädels klar gemacht, Seilbahnfahren ist toll.