möchte mich kurz vorstellen nachdem ich die letzten tage schon fleißig bei euch mitgelesen habe.
trage mich schon länger mit dem gedanken nach kanada auszuwandern. im gepäck befinden sich sohn und tochter. uns ziehts nach new brunswick in die region um fredericton. werde freiberuflich/selbständig "brötchen verdienen". ziel ist ein bed and breakfast mit reiterpension.
freue mich sehr euch über google gefunden zu haben.
dann mal ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Forumsgemeinde.
Eine Frage habe ich gleich mal an Dich: Wie bist Du auf das B&B gekommen? Okay, eine zweite: Hast Du es Dir gut überlegt? Suche einfach mal das Forum nach Beiträgen anderer Mitglieder durch, die ähnliches auf dem Plan hatten. Es ist nicht einfach und zudem sehr Risikoreich.
Hallo Tara, viel Spass im Forum und viel Erfolg bei Deinen Plaenen. Aber mein Vorredner hat sicher Recht, ueberleg Dir das gut.....B&B gibts einige hier.... Wenn Du aber in diese Gegend kommst gib nochmal Bescheid, falls es weit genug weg ist von uns Quartiere ich meine Schwiegereltern bei Dir ein wenn sie uns besuchen
vielleicht sollte ich eine pension für schwiegereltern eröffnen
nein, mal im ernst. ich weiß ja, dass es einige b&b gibt; aber ich möchte es trotzdem umsetzen. bin finanziell abgesichert und will einfach das was ich in meinem leben plane, in die tat umsetzen.