ich, 30 Jahre, wollte einfach mal eine Rundfrage starten, wer ggfs. Lust - und den Mut mit einer (ggfs. mehreren) Unbekannten - hätte, um ca. 14 Tage durch Kanada zu touren. Über das wie, was und wohin, habe ich mir noch so gar keine Gedanken gemacht, aber ich hätte einfach darauf Bock und: nur alleine macht es natürlich nur halb soviel Spaß, auch wenn es alleine - könnte ich mir vorstellen - sicherlich in einigen Situationen "stressfreier" unter Umständen sein wird/könnte. Doch hey: auf und Mut zur Lücke. Die Wege können sich ja spontan immer noch trennen, doch davon sollte man natürlich erstmal gar nicht ausgehen... Gerne höre ich eure Meinungen hierzu.
Also mir würde das schon gefallen. Nur, weiss ich nicht WANN du das vor hast, wie wir uns treffen würden (da ich in österreich wohne), was du für ein Mensch bist und ob du dich überhaupt mit mir abgeben würdest; weiters, ob sich das finanziell ausgehen würde, und und und
ich, 30 Jahre, wollte einfach mal eine Rundfrage starten, wer ggfs. Lust - und den Mut mit einer (ggfs. mehreren) Unbekannten - hätte, um ca. 14 Tage durch Kanada zu touren.
Du solltest Dich auf alle Faelle auf eine Gegend festlegen. 14 Tage ist kurz, und Canada ist gross.
ich, 30 Jahre, wollte einfach mal eine Rundfrage starten, wer ggfs. Lust - und den Mut mit einer (ggfs. mehreren) Unbekannten - hätte, um ca. 14 Tage durch Kanada zu touren. Über das wie, was und wohin, habe ich mir noch so gar keine Gedanken gemacht, aber ich hätte einfach darauf Bock und: nur alleine macht es natürlich nur halb soviel Spaß, auch wenn es alleine - könnte ich mir vorstellen - sicherlich in einigen Situationen "stressfreier" unter Umständen sein wird/könnte. Doch hey: auf und Mut zur Lücke. Die Wege können sich ja spontan immer noch trennen, doch davon sollte man natürlich erstmal gar nicht ausgehen... Gerne höre ich eure Meinungen hierzu. -------------------------------------------------------------
Ach ja ,Trampen ist schon toll...leider wird man in Canada meist nur mitgenommen, wenn man blond ist und eine gewisse Oberweite feilbieten kann
nach einiger Abstinenz melde ich mich auch endlich mal wieder. Also, was die Gegend in Kanada betrifft: ich wäre für alles offen. Von Ost- bis Westküste wäre da eigentlich alles drin. Kenne selbst "nur" die Städte: Vancouver, Montréal, Québec und Ontario, war aber noch nicht groß im Landesinneren, so daß mich dies auf jeden Fall sehr reizen würde.
Ingo: was das mit der Bude einrennen betrifft, muß man auf dem Boden der Tatsachen bleiben, denn es ist sicherlich ein gewagtes Unterfangen, sich mit fremden Leuten, ggfs ganze 14 Tage (oder vielleicht auch länger), "durch- und rumzuschlagen". Doch ich denke, wenn es mehrere Leute wären, die für so etwas offen sind, und man klare Absprachen über das "Miteinander" und "wohin die Reise gehen sollte" trifft, dann dürfte es eigentlich kein Problem sein, denn wenn man eine Rundreise bei irgendeiner bekannten Agentur bucht, weiß man auch nicht, auf welche Spezies man dort trifft. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was beim Olpe-Treffen. Bin schon seeeeeeeeeehr gespannt darauf.
Najara: Zeitpunkt der Reise: ich könnte mir Mitte September recht gut vorstellen...bin aber auch hier ebenfalls für alles offen, da ich persönlich auch noch gar nicht weiß, wie "mein Leben" im nächsten Jahr so aussehen wird, da z.Zt. Studentin, die sich aber auf Jobsuche befindet und wieder "back to the roots" möchte.
Zum unbekannten Gast: Blond ist kein Problem! Ich bin's und wenn ich es nicht wäre, würde ich zusehen, daß ich es bis Herbst 2007 wäre. Und eine gewisse Körpchengrösse lässt sich heutzutage auch mit allen möglichen Tricks herbeizaubern. Also wäre das wohl eher das letztere und kleinste Problem.
Naja...ist ja noch ein Weilchen hin. Wenns nicht klappt, dann hoffentlich mit dem Lotto spielen
Grüße und hoffentlich klappts mit der Reise und dem Lotto spielen.
Kanu fahren, Riverrafting...ich wäre für alles offen...
Fände ein wenig Kultur zwischen durch auch nicht schlecht und ein bißchen Zivilisation. Könnte mir daher ein nettes "Gemisch" aus Natur pur und City-Life gut vorstellen. Nur Natur pur und nur City-Life wäre da allerdings nicht gaaaaaaaaaanz so mein Ding...
Mal schauen, wie die weiteren Reaktionen so sein werden.
Ich hätte Interesse! Bin allerdings zur Zeit in Melbourne/Australien und plane im Sommer zurück in Deutschland zu sein. Noch weiß ich nicht, wie es dann um meine Finanzen steht. Muss mir dann auch einen neuen Job suchen. Auf alle Fälle ist nach Australien Kanada fest eingeplant - spätestens 2008 als Working Holiday Maker. Ein Kurztripp 2007 wäre dennoch klasse.