Hi, da unser geliebtes Motel6 in Kanada nicht vertreten ist, suchen wir eine andere empfehlenswerte Kette oder besser noch ein Reservierungssystem mit guten Canceling-Bedingungen. Das Problem bei http://www.canadianhotelguide.com/ o.a. Systemen ist die sofortige Vorauszahlung. Und das bei einer Tour im Juli ( Westen)[smilie=action-smiley-015.gif]
Was wir (naiverweise) suchen, ist so was wie HRS.de, bei dem man nur reserviert und Vor-Ort zahlt. Kann auch gerne in englisch sein.
Alternativ wäre auch ein Hinweis auf eine Hotelkette auf dem Preisniveau von Motel6 nett.
Danke! Würde auch noch gehen. Das Problem bei der Kette, vermutlich auch bei den anderen Ketten, ist die jeweilige Präsenz an den besuchten Orten. Daher müßte man dann jeweils nach Super8, Travellodge, Best Western etc. suchen und buchen.
Daher meine Suche nach einem hotelunabhängigen Hotelreservierungssystem, möglichst ohne Vorauszahlung. Beispiel: HRS.de - jedoch in Kanada-Hinterland sehr schwach.
wollte jetzt keine schleichwerbung für motel8 betreiben, aber ich habe vor einigen monaten bei einer rundreise öfters in diesen motels genächtigt (US & CA) und kann diese nur weiterempfehlen. ausgezeichnetes preis-leitungsverhältnis. allerdings liegen diese motels recht weit ausserhalb und dies ist nicht jedermans sache. was mir im übrigen aufgefallen ist, die preise in CA (wegen steuer) empfand ich gegenüber US als recht hoch...
Bei den internationalen Systemen scheint hotels.com gut zu sein.
Die besten Konditionen für die Reservierung hat meiner Meinung nach HRS.de, da dort nur die Kreditkarte als Sicherheit verwendet wird und keine Vorabzahlung stattfindet.