von der USA aus fliegen. Das ist oft um einiges günstiger. Fragt sich nur, ob ihr in der Nähe von der USA wohnt. Aber wenn man es nicht weit hat, gibt es oft relativ günstige Angebote.
Zeitraum waere ab 15. Dez bis 4.Januar und der Zielflughafen in Deutschland ist uns relativ egal! Ist ja alles nicht weit da! Starten wuerden wir von Winnipeg. Ueber USA wollten wir vermeiden, eben wegen dem ganzen Zermon da, den man ueber sich ergehen lassen muss. Es geht nur darum zwei Erwachsene und ein 7jaehriges Kind preiswert und halbwegs artgerecht von hier nach D und wieder zurueck zu bekommen.
Also Freunde von mir haben fuer die Zeit vom August bis September bei Air Transat gebucht und insgesammt bis hier her Non Stop fuer 2 Personen 1600,- Euro bezahlt. Sie sagen das war das guenstigste Angebot was sie in Deutschland finden konnten.
Ich kann Dir von Kanada nach Deutschland jetzt nicht wirklich helfen. Kann nur sagen, dass ein Freund aus D. uns Dez - Jan. besucht hat und immer wieder sagte, dass sich die Angebote täglich geändert haben. Und am günstigsten war dann tatsächlich Air Canada, allerdings auch nicht sooo weit im Voraus. In D. haben wir immer verglichen unter http://www.billiger-fliegen.de, vielleicht gibt es hier eine adäquate Seite??? Er hat jedenfalls konkret Ende Nov. gebucht. Ihr könnt Euch also sicher auch etwas Zeit lassen.
Biete: 749.- EUR für den Erwachsenen und 666.- EUR für das Kind Termin: 16.12.-04.01. Airline: AC/BA via Toronto(Montreal)-London ab/bis : Winnipeg-Frankfurt
Hallo Mark, Sorry, aber ich gehe beruflich davon aus, dass Kunden immer den Endpreis wünschen. Somit ist der genannte Preis natürlich inklusive Aller Gebühren. Zum zweiten will ich mich mit meinem Büro nicht in den Vordergrund schieben und mich selber loben. Wenn dass Angebot interessant ist, dann nimmt schon jemand mit mir privat Kontakt auf. Ansonsten ist aus der Wegbeschreibung, den Abflug und Ankunftsorten der Flugverlauf zu entnehmen. Auch der/die Carrier ist/sind beschrieben.