Musste jetzt im Februar trotz 1x Zwischenlandung in München 565,-- € zahlen! Das war aber auch nicht mit Air Transat, die glaube ich doch die Günstigsten sind...
Oh ja, Fotos und sogar ein Film sind hier doch immer gerne gesehen!!! Habe jetzt im Februar kaum Fotos von der Landschaft gemacht, da es mir einfach zu f... cold war Aber im Juni heißt es dann wieder: Sonnenbrille auf und Sonnencreme her...
Hi! Ich bin der neue Und Kanada ist so ein wuuundervolles Land, hab mich verliebt
1) im Mai 2008, 10Tage leider nur, genaues Datum weiss ich nemmer, war anfang Mai. der nächste flug ist schon geplant, mitte des Jahres 2009
2) Frankfurt -> Heathrow, England -> Montreal und die gleiche Strecke wieder zurück, wobei dann in Heathrow(beim Rückflug zum glück) dann mein gepäck "verlegt" wurde und ich es eine Woche später per UPS zugestellt bekam :/ minus punkt für British Airways
3) British Airways, die hätten ne 1+ mit Sternchen bekommen, wenn sie nicht mein gepäck verschlampert hätten ...
4) 670€uronen
5) Reisebüro, 3 Wochen vor Abflug ;P
6) Ich hab daraus gelernt, und werde das nächste mal AirCanada per Direktflug buchen, koste es was es wolle