Hey! Nun, ich bin also auch neu hier. Und wenn ich das alles so lese, bin ich wahrscheinlich eins eurer "Küken" Mein Name ist Jacqueline (passt doch ganz gut für Kanada, hm?!;)) und ich bin zarte 22;) Zum erstenmal in Kanada war ich 2004 nach meinem Abi und musste mich natürlich gleich verlieben...(In das Land!:)) Seitdem bin ich süchtig. Ich habe mitlerweile viele gute Freunde im ganzen Land verstreut, verbringe mindestens 3 Wochen jedes Jahr da und bin schonwieder am planen, weil ich so heimweh hab. Leider mussten meine Träume der Realität weichen und ich musste feststellen, dass es als junger Mensch nicht wirklich einfach ist, auszuwandern, es sei denn, man hat nen Verlobungsring eines Kanadiers am Finger;) Deshalb arbeite ich jetzt steil auf mein Ziel "Auswanderung 2010" hin. Und bis dahin... Leisten wir uns doch einfach alle gegenseitig ein bischen "Heimweh" -Gesellschaft?!:) Liebe Gruesse, J (Me at Lynn Valley NP)
Dann mal ein herzliches willkommen in unserer Runde! Ich muß Dich zwar enttäuschen, da unsere "Küken" hier 17 Lenze zählen, aber wenn Du magst, dann kannst du diesen Titel auch gerne für Dich in Anspruch nehmen.
Habe mir gerade die Bilder aus Deinem Urlaub angeschaut - sehr schön, vielen Dank dafür!
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und eine schöne Zeit hier in unserer Runde.