wollte fragen, weiss jemand ob beim Rückzug der Papiere, d.h. wir wandern niocht mehr aus, die bereist einbezahlne Fees zurückerhält ?
Im Brief mit der Filenember steht nichts. Auf der cic Seite steht in bestimmnete Fällen. Habe vor einigen Wochen das Konsulat in Paris angeschrieben, leider bis heute keine Antwort erhalten.
Zitat von oilers wollte fragen, weiss jemand ob beim Rückzug der Papiere, d.h. wir wandern niocht mehr aus, die bereist einbezahlne Fees zurückerhält ?
Im Brief mit der Filenember steht nichts. Auf der cic Seite steht in bestimmnete Fällen.
in dem Brief mit der File Number steht sehr wohl eine Information bzgl. Rückerstattung von Gebühren:
1
If you wish to withdraw your application during this period, you may obtain a full refund of fees paid. Once documents have been requested and the assessment of your application has begun, no fee refund is available.
Zitat von 0815Insofern Du schon eine Filenummer hast wurde die Bearbeitung begonnen somit wird nichts erstattet. (Zumindest sehe ich das so !)
und wie ist denn dieser Satz dann zu verstehen?
1 2
If you wish to withdraw your application during this period, you may obtain a full refund of fees paid. Once documents have been requested and the assessment of your application has begun, no fee refund is available.
Ich verstehe ihn so, dass wenn von mir _weitere_ Dokumente angefordert werden, keine Rückerstattung der application fee mehr möglich ist.
Danke für Eure Beiträge. Habe dem Konsulat ein Mail geschrieben. Dies vor ca. 3 Wochen, leider ohne Antwort. Die Lesebestätigung habe ich 1 Tage nach dem versenden erhalten....
Habe mir gedacht, dass wenn diese keine Antwort auff eim Mail geben, nützt einen Anruf nichts. Kann es jedoch versuchen.