Bin nicht sicher ob das in jeder Provinz so angeboten wird, aber Home Depot in Ontario bietet derzeit Rigid-powertools stark reduziert an. Habe heute gesehen das der Rigid 18V drill mit 2 Akkus, Ladestation und Tasche von regulaer $ 249,00 auf $ 99,00 reduziert wurde. Das schoene daran: diese powertools taugen wirklich was, habe 2 carpenter in der familie und beide schwoeren auf Rigid......... na dann. Noch ein Tip fuer shopper in Ontario, morgen ist ja familyday, der neue provincal holiday. Also die Kinder mit zu Home Depot nehmen, dann geht das in Ordnung!
Zitat von 0815[smilie=1hammer.gif] < Das denkt meine Frau wenn sie in meinem Workshop 6 Schrauber sieht !! Und wenn ich von HD komme und noch 2 kaufe weil sie ja "nur 99 $ " kosten !!
Genau Mark, damit hast Du bei einem einzigen HD-Besuch 300 Dollar gespart! Soll sie Dir erstmal nachmachen!
lol........ da wird das argumentieren dann schwierig.
Ich habe ihr einen walk-in-closet versprochen. Um das zu bauen brauche ich aber unbedingt neuen drill UND skillsaw. Tja, und Rigid hat beides im Angebot (circular saw fuer 129,00). Wenn ich darueber nachdenke muss fuer dieses Projekt eigentlich noch compressor und nailgun her........ oder?
Das Nailer Set von Canadian Tire ist selbst im Angebot noch teurer als das 5er Nailer Set von Costco. Nur deswegen erwaehnt, weils der gleiche Hersteller ist.