nein, ist gut und guenstig, habe gestern fuer waschen, schneiden und foenen, sowie meinen 2 Jungs schneiden, gerade mal 42 $ bezahlt. Eine Dauerwelle kostet um 60 $, je nach dem was man will. Ich finde das ok, habe bei Canadischen mehr bezahlt.
Hab mir mal bei einem Tuerken in Toronto einen Doener gekauft. Hab ihn gefragt wo er her kommt, da sagte er "Hamburg". Als ich fragte woher urspruenglich sagte er wieder "Hamburg".........
Aber "deutscher jung tuerke"....... ich weiss ja a net. Wenn man das googelt kriegt man zwar 57.600 hits, aber Sinn macht keiner davon..... naja
Ich gehe zu WalMart, kostet der Schnitt grad mal 12 dollar, sieht zwar auch so aus, aber was solls. Bin ja nicht in Canada um gut auszusehen, oder?
Deutscher Jung Tuerke......... voll krass mit Honda Civic oder was? tststs, ich kapiers auch net.
Zitat von Edmonton SunSorry, auf die Gefahr hin eine Spassbremse zu sei:
@0815, maxim und Jan
Vielleicht waere es besser ihr wuerdet euch in die "Plauderecke" begeben, denn so wirklich kann ich keinen Zusammenhang zwischen Doener und Haare schneiden entdecken
Lasse mich natuerlich gerne von euch in dieser Sache aufklaeren
Also, nichts fuer ungut und Danke
Edmonton Sun
Nicht noetig, das Thema ist eigentlich schon durch! Kein Grund fuer einen neuen Thread oder irgendeine Bremse..........