Ist schon erstaunlich wieviele Sendungen zum Thema Auswandern nach Kanada im Fernsehen laufen. Die nächste kommt am Donnerstag auf Kabel 1:
Mein neues Leben: Highways, Trucks und weites Land - Mit Sack und Pack nach Kanada
Kabel 1 - Programm Auszug:
Kai Hartmann und Daniela Hartmann ziehen nach Kanada, um sich und ihren sieben Wochen alten Zwillingen Ann-Mary und Mary-Ann ein besseres Leben zu ermöglichen. Der gelernte Heizungsbauer will in Kanada als Trucker richtig viel Geld verdienen - eine Stelle hat er bereits. Anfang August heißt es für die Freiburger Familie: Auf Wiedersehen Deutschland - Welcome in Canada! Damit die junge Familie nicht ganz auf sich alleine gestellt ist, will ein Cousin von Kai mitkommen.
für Chrimi9 - die Familie ist nach Richibucto (weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben habe) gezogen.
Bin ja eigentlich skeptisch was Einwanderungsberater angeht, allerdings hat mir der Service des Ehepaares gut gefallen - weiß jemand noch den Namen des Beraters?
Zitat von harzmountainsHallo - habe die Sendung auch gesehen:
für Chrimi9 - die Familie ist nach Richibucto (weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben habe) gezogen.
Bin ja eigentlich skeptisch was Einwanderungsberater angeht, allerdings hat mir der Service des Ehepaares gut gefallen - weiß jemand noch den Namen des Beraters?
Hallo harzmountains,
ich glaube das war John Robison. Ich habe aus Interesse mal nachgeschaut beim CSIC ob er als Einwanderungsberater zugelassen ist. Dort fand ich: John Robinson (M063940) full membership ctriteria not met - revoked! Infos ohne Gewähr, weil ich nicht 100% weiss ob es sich um dieser Mann handelt!