In diesem Bereich werden nützliche Links zur Routenplanung gesammelt, die u.U. jedem bei der Routenplanung behilflich sein könnten.
Es ist wieder jeder aufgefordert, seine Links hier zu veröffentlichen - aber wieder einmal gilt: In diesem Thread bitte keine Diskussionen!
Benzinpreis Ticker:
Da auch Kanada von steigenden Benzinpreisen nicht verschont wird, hier nun "Canada's Gasoline Price Tracker" für alle, die in ihre Routenplanung auch die Energiekosten mit einkalkulieren wollen.
sorry ich hatte erst nicht gesehen das es um routen planung geht, sondern nur das es um internet seiten geht die interessant sind. da greywolf den link zu dem artikl ins thema bezin preise gepostet hat und ich dachte es geht generell um gute seiten hätte besser lesen sollen schöne grüße dennis
Kein Problem, kann ja mal passieren. Wenn Du interessante Links hast, die Du sonst nicht einordnen kannst, dann poste sie bitte einfach im Board "Kanada in den Medien", da das Internet ja auch ein Medium ist...
Stimmt , nur die meisten leute betrachten es in dem moment nicht so. denke ich jedenfalls, da ich es auch nicht von anfang an so betrachten würde sondern denken würde da kommen nur tv sachen rein aber werde es nächstes mal so machen . schöne grüße dennis
bei vielen ist kanada nicht detailiert drauf weil kanada viel geld haben will für die kartendaten. ich hab das mapngo 5.0 da ist alles sehr gut beschrieben ist leider schon fast 5 jahre alt. hab einen delorme fachhändler gefragt und der meinte das es noch sehr aktuell sei alles was delorme nachher rausbrachte ist für eine Routenplanung in Kanada nicht unbedingt geeignet da nur große highways in grenznähe drinn sind