Ich schätze mal, er ist in DE und hofft, dass ein Makler sein HAus verkauft. Frage ist nur, ob er überhaupt durch Preisreduzierung das HAus los wird. Bekannte hatten sich auch ein super Haus irgendwohin stellen lassen. 400.000$. Dann mussten sie es verkaufen, weil sie berufsbedingt umziehen mussten. Autsch ca. 170.000 haen sie bekommen. Aua. A pro pos, das waren aber keine Deutschen.
Hat der Kanada Experte eigentlich schon seine Huette verkauft ? Oder sitzt er immer noch im Okananga und schreibt wie scheisse Kanada doch eigentlich ist ?
Welcher Kanadaexperte ist eigentlich gemeint bzw. worauf beziehen sich eigentlich Deine Ausführungen 0815?
Meinst Du den, der in Peachland lebt und sein Buch anpreist? Konnte nirgendwo in Erfahrung bringen, daß er seine riesen Hütte verkaufen will, bzw. gab es dazu auch hier im Forum was zu lesen?
Ich denke, dass der Homepage-Host, ein Exploit hatte und die Software nicht current war und das Addon sich einschleichen konnte. Denke nicht, dass er den Server selbst hostet. Daher wollen wir erstmal die Schuld beim ISP suchen
Wobei dies bei den Grossen eigentlich auffallen wuerde...