Ja,ja der gute Beelitzer Spargel - den vermißt man da bestimmt, ich nicht, ich esse keinen, aber ihr bestimmt? Dafür gibt es lecker getrocknetes Beaf - iss hier teuer wie s...! Menno, wir haben noch keinen Startschuss erhalten, jeden Tag rennen wir vor den Computer und hoffen auf ne mail, dass es losgeht... Mein MAnn hat ein angebot an der Uni bekommen, aber irgendwie müssen die noch nachweisen, dass es keinen Kanadier für diese Stelle gibt - iss wohl so. ICh fühl mich wie im Startblock und denke immer:"Los schieß doch endlich, damit ich losrennen kann.."
Wir könnten doch Spargel anbauen in Kanada... grins....
So, einen wunderschönen Tag und euch Kanadiern - Gute Nacht!!!
Doch Spargel gibt's hier auch. Gruen und weiss, aber Konserven soll's auch geben (haben wir noch nicht nach geschaut). Aber wohl nicht mit dem Beelitzer vergleichbar...hmmmm.
naja,ich ess dis zeug zwar auch ganz gern(wurde mir quasi in die wiege gelegt,da meine eltern auch n'paar gräben hamm)aber gibt im grössten spargelanbaugebiet deutschlands auch viele leute die damit nix am hut haben das hab ich als kiddy gehasst....früh vor der schule raus auf'm acker spargel stecken und abends auch nochmal.....
@doro: Du suchst uns schonmal nen schönen acker aus und ich bring die pflanzen und das know how mit