Ich habe bereits selber gesucht, aber leider konnte ich nichts passendes finden.
Ich habe Industrie Buchbinder (Serienfertigung) gelernt. Bin schon seit 9 Jahren darin tätig. Und ich suche in BC, im Raum Kelowna/Vernon, eine Buchbinderei.
Habe bis jetzt nur ganz kleine gefunden.
(Habe zwar sehr gute Handbuchbinder kentnisse und Erfahrung, aber möchte trotzdem, in einer "großen" Firma Arbeiten. Ist für mich besser)
Kann mir jemand weiter helfen???
PS:Falls jemand als Buchbinder in Canada arbeitet, würde ich mich über ein Kontakt sehr freuen.
Hallo, auf der Jobfair Essen war auch eine Firma,die waren aber aus Manitoba.HP:http://www.friesens.com/ . Vielleicht ist das ja auch was für dich oder die haben noch irgendwo eine Zweigstelle. Tschau Amy
Ja, in dieser Firma war ich im September 2007 für ein Vorstellungsgespräch. Seit dem warte ich immer noch auf ein konkretes Job-angebot. Einstellen würden Die mich am liebsten sofort (habe viel Erfahrung und bin erst 24). Aber ich möchte auch einen angemessenen Stundenlohn haben. Muss ja auch meine kleine Familie versorgen können.
Habe momentan einen sehr guten Job in DE und den möchte ich auch nicht um jeden Preis aufgeben.
Naja.
Hatte diesen Montag ein gespräch mit Friesens. Die melden sich nächste Woche nochmal.
Also es kann sich nur noch um Monate handeln Mal schauen was die mir jetzt bieten werden.
Meine Schwiegereltern ziehen nach BC um. Deswegen wollte ich mal nur wissen ob jemand dort eine Binderei kennt.
Im Raum Kelowna/Vernon.
Fals jemand was weis, danke ich herzlich für Eure Info.