gibt es sowas wie save.tv oder onlinetvrecorder.com auch für kanadische fernsehen? es gibt hier eine sendung, die möchte ich unheimlich gerne aufnehmen und den "daheimgebliebenen" schicken.
falls jemand auf die idee kommt. NEIN, ich habe keinen dvd- oder videorekorder und möchte mir dafür keinen zulegen
Hat dein Computer kein TV-In? Damit ist das schon fast ein Kinderspiel. An den TV anschliessen und aufnehmen. Kannst auch zwischendurch einfach auf Pause druecken um die nervige Werbung nicht auch noch aufzunehmen.
Auf CD oder DVD brennen und gut. Oder wenn das dein I-Net hergibt mit Winrar in schoene kleine Files packen und dann verschicken.
Oder um das verschicken zu sparen legst dir einen HomeFTP zu und richtest fuer deine Lieben einen Zugang dafuer ein. Die saugen das dann direkt von deinem Rechner. Eigentlich alles kein Problem, wenn man einen vernuenftigen I-Net Zugang hat.
Troeste dich Jan, wir haben ein gutes Drittel am Tag auch nicht mehr als Dial-up speed, trotz 1mbit Vertrag mit Xplorenet. Echten Speed haben wir hier nur nachts wenn man schlaeft.
Schau mal bei Google nach unter xplorenetsucks. Das laesst dein Dial-up Herz hoeherschlagen.