ersteinmal hallo an alle, und an dieses forum. ich plane einen urlaub in der kanadischen stadt vancouver. kann mir jemand von euch sagen, wo ich das billigste flugticket erhalte und hat jemand eine adresse wo ich eine billige unterkunft für meinen urlaub in vancouver buchen kann? außerdem besitze ich einen hund, welche bedingungen muß ich da erfüllen, das ich den hund mit nehmen darf? würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet. gruß seufz
Nutze doch mal die Suchfunktion. All deine Fragen sind hier ausschoepfend beantwortet.
Ein Tipp in Hinblick auf die Unterkunft sollte man dir aber wohl noch geben. Billig bedeutet auch sehr billig und ist nicht immer das was man buchen sollte.
Hallo seufz..Du würdest die Antwort erleichtern, wenn Du einiges mehr über Deine Pläne verraten würdest...zB wann Du fliegen möchtest und ob Du lieber campen willst oder B&B oder Hotel, da hat jeder doch andere Ansprüche... Vielleicht erzählst Du da mal noch etwas mehr
seufz, eigentlich ist schon fast alles von AMR gesagt, was Deine Frage betrifft, wenn nicht erschöpfend dann bei Mr. google. Schreib mal was über Deine Ziele!
Ich habe 2002 in Vancouver in einem Backpacker-Hostel übernachtet. Das war eigentlich ziemlich gut und lag direkt in der Innenstadt. Im Keller gab es eine nette Kneipe (Irish Pub), wo auch häufig live Musik gespielt wurde. Allerdings ist das halt Backpacker-Standard, also Schlafsäle und nicht unbedingt ruhig, man sollte auch keine Wertgegenstände rumliegen lassen und so. Es gibt aber wohl auch Doppelzimmer, die sind dann halt teurer.
Ob du da deinen Hund mitbringen darfst, weiß ich allerdings nicht. Es gibt aber auch noch jede Menge andere Backpacker-Hostel in Vancouver. Google ist dein Freund.