Hallo zusamen Ich bin gelernter KFZ Lackierer mit 25 jähriger Erfahrung unteranderem 16 Jahre bei der Adam Opel AG. Weis jemand wie die Chancen für Lackierer in Kanda stehen oder hat sogar jemand nen Tip für mich bei wem ich mich unbedingt bewerben sollte ?
Gegenfrage : Was hast Du denn selbst schon unternommen, um geeignete AG in CAN zu finden? Wenn ich "Autolackierer in Canada" bei google eingebe, bekomm ich schon das eine oder andere Ergebnis..etwas Eigeninitiative ist manchmal gar nicht schlecht Ansonsten gibt es die Jobbank...oder die Onlineseiten der kanadischen Zeitungen..auf der Seite des PNP von Alberta ist ebenfalls ein Link zu JobOffers. Viel Erfolg Gruß Birgit
eine Menge Denke so an die 25 Bewerbungen an die Anzeigen aus der Jobbank . Stellenvermittler beauftragt usw . Möchte mich auch nicht ganz auf den verlassen .
Ah, okay, super...und ist es Dir egal, wo Du landest? ich schau regelmässig auf canada.com und dort kann man alle gängigen Tageszeitungen nach Jobs durchforsten. Ich hab mir dort einen account eingerichtet, Coverletter und Resume hochgeladen , sagt mir eine Stellenbeschreibung zu, klick ich auf "apply"..dann kann ich den Coverletter und das Resume anhängen und ab damit. Da würd ich auch mal schauen Gruß Birgit
Hey das wäre ja super . Wir haben kein bestimmten Lieblingsort wäre also egal wir gehen dahin wo die Arbeitsstelle liegt Kann Dir aber schon sagen für Lackierer sieht es nicht so rosig aus , leider
Also, ich hab mal als Suchbegriff Automotive Painter eingegeben oder mit welchem Begriff suchst Du ? Gibt hier ja einige, die schon in CAN leben...schick denen doch mal ne PM und frag, ob sie Dir Adressen von Autolackierereien geben können...sorry..mehr kann ich auch nicht helfen...workopolis schmiss ein JobOffer raus, allerdings stand da kein Name des AG...seltsam.. Gruß Birgit
Die meisten Stellenangebote sind von Stellenvermittlern Von denen bekomme ich dann die Antwort möchte doch erstmal x Summe überweise und den Vertrag (Vermittlungvertrag) unterzeichen da ist dann plötzlich nicht mehr die Rede von dem Stellenangebot was in der Jobbank oder anderdswo stand
ich würd mir über google alle Autowerkstätten raussuchen, die ich dort finden kann und mich einfach bewerben... Hast Du die Möglichkeit nach CAN zu fliegen, für ein evtl. Vorstellungsgespräch oder Probearbeiten? Das würd ich dann auf alle Fälle reinschreiben in die Bewerbung. Gruß und viel Erfolg Birgit