kann mir jemand von Euch sagen was der Begriff "Formal Education" bedeutet unter Punkt 22 im Formular imm0008e_SW?
Mir ist nicht ganz bewußt, was für Werte man sich dort zusammenrechnet.
13 Jahre Schule mit Abitur + Ausbildung 3 Jahre macht für mich 16 Jahre. Oder zählt man die 3 Jahre der Ausbildung nicht zur "Formal Education"?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar!
Gruß, McDrake
P.S. Habe gesucht und einen Eintrag gefunden, wie formal education zu übersetzen sei. Aber nicht welche Jahre man auf der Schule / Berufsschule verbracht hat zu addieren oder anzugeben sind.
Doch, die Rechnung stimmt: 13+3=16 Jahre. Habe ich auch so eingereicht und wurde von meinem Immi-Consultant bestaetigt.
Sind beim Onlinetest 20 Punkte. "You have a two-year diploma, trade certificate or apprenticeship and at least 14 years of full-time or full-time equivalent study."
Doch, die Rechnung stimmt: 13+3=16 Jahre. Habe ich auch so eingereicht und wurde von meinem Immi-Consultant bestaetigt.
Sind beim Onlinetest 20 Punkte. "You have a two-year diploma, trade certificate or apprenticeship and at least 14 years of full-time or full-time equivalent study."
... stimmt das ist eine gute frage. es gibt ja den unterschied, was man in dieser Liste drin steht und was ich in das Formular eintragen muß. Da habe ich ja nur die Wahl die Jahre zahlenmäßig zu benennen, aber nicht was für eine Art von Diploma ich habe ... ob 2 oder 3 Jahre ...