Zu einem richtigen Kanadaforum gehoert ein Eishockey-Thread - und nachdem ich noch keinen gefunden habe, werd ich mal einen starten!
Ich selbst bin schon seit einiger Zeit Fan der Habs - der Montreal Canadiens.
Hatte auch schon 2 mal das Vergnuegen das Team live im Bell Center in Montreal zu sehen - gewaltige Stimmung, die beste crowd im ganzen Hockey Sport.
Zur Zeit auf Platz 2 in der Eastern Konferenz - haette diesem jungen Team wohl niemand zugetraut zu Beginn dieser Saison! Jetzt heisst es Daumenhalten fuer die letzten Spiele vor den Playoffs - und wer weiss, vielleicht reicht es dieses Jahr fuer den ersten Stanley Cup Sieg seit 15 Jahren??
Zitat von HoneZu einem richtigen Kanadaforum gehoert ein Eishockey-Thread - und nachdem ich noch keinen gefunden habe, werd ich mal einen starten!
Gute Idee! Ich bin ein riesiger NHL Fan. Allerdings gehoert mein Herz den Oilers , die aber keine sehr gute Saison haben. Momentan sind sie noch ausserhalb eines Playoff spots, but it's not over until it's over. Ich freue mich allerdings schon auf naechste Saison, wo die Western und Eastern Teams oefters gegen einander antreten. So haben wir die Moeglichkeit auch mal die Leafs, Sens oder Canadians spielen zu sehen.
ja bin auch ein ziemlicher NHL-Fan. Grundsätzlich schlägt mein Herz für die NY Rangers und Vancouver, allerdings mag ich auch Calgary gerne, obwohl es sich mit den Canucks nicht verträgt. Ich hatte glücklicherweise bereits die Möglichkeit ein paar NHL-Spiele vor Ort zu sehen, darunter auch das Eröffnungsspiel der Canucks in dieser Saison. Ich kann es jedem Eishockey-Fan nur empfehlen, mal ein Spiel live in Amerika anzuschauen, das ist wirklich ein Erlebnis.
Ich freu mich schon auf den Beginn der Playoffs in einem Monat.