Gebe hoxx recht, ich hatte auch den Eindruck das da Geld vorhanden ist. Haus und Truck waren ja nicht gerade klein, und einmal meinte er "ich will jetzt da nicht nochmal 40.000 investieren", klang so nach "ich koennte aber ich will halt nicht". Aber eine Kundin haben wir ja gesehen, die hat doch das schicke Shirt mit den Stinkefingern auf den ..... gekauft.
Hallo, haben uns dank onlinerekorder die Sendung nun auch mal angeguckt. Das Paar in Spanien ist echt cool, die in San Antonio denk ich machen ihren Weg. Zu Ritters in Sask. muss ich jetzt allerdings ein bisschen mehr los werden. Grosses Grinsen bei der Kistengeschichte.... die Liste kam mir furchtbar bekannt vor, so eine hatten wir auch.... doch zum Glück keinen Zahlendreher drin. Irgendwann hatte ich nur angefangen den Inhalt nicht mehr ganz so genau zu beschreiben, aber das ist eine andere Geschichte. An Achsbruch denke ich zur Zeit jeden Tag wenn ich hier Slalom um die ganzen pot holes auf der Strasse fahre... . Das mit dem Krankenschwesternjob hatte ich mir nach der ersten Folge schon fast gedacht bzw. hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Doch beim Badezimmer und der Dusche muss ich jetzt doch mal ausführlichst protestieren !!!!!!!!!!!!! Selbstverständlich gibt es Handduschen mit Schlauch und Stange zum rauf und runter schieben (haben wir erst diesen Winter eingebaut).... vielleicht hätte man mal im Internet suchen können !? Home Depot hat es auf jeden Fall. Auf die Konstruktion mit dem anderen Schlauch bin ich mal echt gespannt. Ich wünsche den beiden auf jeden Fall noch viel Glück. Ich bin sicher, das wird schon. Mal sehen wie es weitergeht.... ich bin ja soooo neugierig
Die family in San Antonio macht sicher ihren Weg..... wenn die Behoerden nichts dagegen haben und sie lassen. Ist echt ein Lotteriespiel, die Nerven haette ich nicht.
Ja die Dusche der Ritters...... oder wie er sagte "In Canada kommt da nur der Schnorchel aus der Wand". Und jetzt noch das Wasser im Keller...... hmmm, ich weiss ja nicht. Aberw as erwartet man schon, 59.000 Dollar fuer Haus mit Garage auf 9 acres? Kann ja kein Luxus sein, oder?
Ja und die Zoll-Liste haben wir alle ausgefuellt, nett war auch die Argumentation. Er sagt Zeile 1 kann nicht Kiste 1 sein, weil Zeile 1 die Beschreibung der Spalten ist. Sie dagt aber (zu recht) wenn man z.B. Zeile 20 ausfuellt, wuerde einem auffallen wenn man nicht 20 auf die Kiste schreibt. (wir hatten so kleine Aufkleber).
Irgendwie haben ja beide recht und die haben uns bisher nicht gesagt was passiert ist.
die hatten doch viel eigenkapital,haus in d. verkauft etc... waren schon aelter...tja waren beide berufstaetig... das haus hat 250.000 Dollar gekostet,auch guenstig...die autos waren zwar gross aber keine suuuper teuren schlitten...also millionaere sind sie nicht, aber ich finde die gehen schon ihren richtigen weg!
Tja, das "Geschäft" der Musik-Gruppen-Aufdruck-T-Shirt Familie war groß und schön mit Ware bestückt. Eine gaaanz tolle Geschäftsidee ! Das einzige was leider in dem Beitrag gar nicht vorkam waren Kunden.
Ich hatte das Gefühl das die irgendwoher Geld hatten und auf den Umsatzerlös aus ihrer "Geschäftstätigkeit" nicht zwingend angewiesen waren. Ich will ja bestimmt nicht unken und wenn der Laden bei denen läuft dann sei es Ihnen gegönnt, aber wann habt ihr das letztemal ein T-Shirt von Eurer Lieblingsband gekauft ????????????????????????????????????
Gruß
hoxx
Das ist sicher richtig, eine einzige Jugendliche kam vor. Aber wir haben ja gehört, da läuft auch viel über Bestellungen über Internet und nicht zu jeder Zeit stehen Kunden auch in gängigen Klamottenläden hier. Und das zumeist minderjährige solcherlei Ware kaufen, liegt auf der Hand. Davon sind im Forum nicht zu viele - vermute ich mal. Und wenn der Laden nicht läuft, warum dann einen zweiten aufmachen, warum dann eine Aushilfe beschäftigen, woher das Geld die ganzen Sachen vorher zu kaufen? Ihr Haus war doch nicht schlecht, oder?
...ja, ja, ist ja gut ! Ich habe ja nicht geschrieben : "Hey, T-Shirt Verkäufer, rechtfertigt Euch!" Mein Gott... ehrlich gesagt können die da tun und lassen was sie wollen es ist ihr Ding und nicht meines.
Und ich habe auch geschrieben das ich denen jeden Erfolg gönne ! Ich bin halt Kaufmann und da klickert das Gehirn in diese Richtung :
1 T-Shirt in den USA kostet nicht einmal $ 10,- VK etwa $ 3,- EK macht E 7,- Erlös. ( nicht Gewinn !! ) Bei einer Ladenmiete von € 5000,- p/m müssen da schon mal grob 700 Kunden ein T-Shirt haben wollen... an so on...
Vor allem drücke ich denen die Daumen das Sie eine Greencard gewinnen. Weil : wenn die als Investor in die USA gegangen sind, dann müssen Sie regelmäßig ihre Umsatz- und Gewinnsituation darlegen. Und wenn die Ergebnisse unterhalb des forcasts liegen, dann wird das Visum nicht verlängert. Dieses Spiel müssen die 5 Jahre durchhalten und am Ende müssen ( ich glaube 5 ) Jobs für US-Amerikaner herausspringen. Zumal das in einem Einzelhandelsgeschäft sicher machbar ist.
@ ‹(°¿°)›........Oh mann! Jedesmal wenn ich dieses ameisenvieh da herumkrabbeln sehe muss ich den drang unterdreucken da einfach drauf zu hauen! Ich denke eines tages wird es doch passieren, mein armer monitor!
Zitat von pickup-manJa Heizöl Das haben sie auch gekauft ist aber leider etwas teurer gewesen.Ein paar cent mehr wie in D pro liter. Umstellung auf Gas wird bereits überlegt aber Geld wächst auch in Ca nicht auf Bäumen
Das kann man wenigstend auch in den Diesel tun und damit fahren. Das machen die Bauern in Deutschland mit ihren Treckern. Den Subventionierten Landwirtschaftstreibstoff nehmen die für ihren Benz.
Zitatnachtrag: Wasser könnte auch gefiltertes Regenwasser ohne Trinkwasserqualität sein. Fakt ist aber das fast alles in den beiden beiträgen nicht wirklich zu den Tatsachen passt.
Für einige Zwecke reicht Regenwasser vollkommen aus. Denkt mal, was im Klo an Wasser verbraucht wird.