Lustigerweise habe ich das erste und bisher einzige Mal Kängurufleisch hier in Deutschland in einem mongolischen Restaurant gegessen. Ist ja logisch, di Mongolei ist schließlich bekannt für ihre Känguru-Population
Ich fand es lecker, aber auch nicht spektakulär.
Es gab auch Strauß und Krokodil, übrigens. (Auch typisch mongolische Tiere, wie wir wissen) Ich weiß nicht, ob die immer Nachts im Zoo über den Zaun klettern, oder wo die Köche in dem Restaurant das her kriegen. Vielleicht sind sie auch nur kreative Schildchen-Schreiber (die Köche, nicht die Krokodile)
Zitat von CapellaLustigerweise habe ich das erste und bisher einzige Mal Kängurufleisch hier in Deutschland in einem mongolischen Restaurant gegessen. Ist ja logisch, di Mongolei ist schließlich bekannt für ihre Känguru-Population. Ich fand es lecker, aber auch nicht spektakulär.
Es gab auch Strauß und Krokodil, übrigens. (Auch typisch mongolische Tiere, wie wir wissen) Ich weiß nicht, ob die immer Nachts im Zoo über den Zaun klettern, oder wo die Köche in dem Restaurant das her kriegen. Vielleicht sind sie auch nur kreative Schildchen-Schreiber (die Köche, nicht die Krokodile)