ich habe mir in Winnipeg eine Fisherlicence gekauft und angefangen zu fischen. Möchte man gar nicht glauben, wie einfach das ist. Und nun zu meiner Frage Ich kenn mich leider mit den verschiedenen Fischen gar nicht aus und mein Englisch ist auch noch nicht so gut. Wer kann mir Tips geben zum Thema Fischen und wenn möglich nützliche deutsche Internetadressen ?
Danke schon mal
PS: Hab auch schon paar von den schwimmenden Animals gefangen.
ich habe auch in Kanada das Fischen kennengelernt...eine wundervolle Art, die Natur zu genießen.
Wir haben im Februar auf dem Eis nach Forellen gefischt, im Mai auf dem Fluss nach Zandern und im August Fluss und verschiedene Seen auch nach Zandern. Allerdings bin auch ich Anfänger und kann dir vermutlich nicht viele Tipps geben....ich lasss mich immer von meinen kanadischen Freunden anleiten und bin damit auch sehr erfolgreich
Hier in Deutschland hab ichs noch nie versucht....hab da eben auch niemanden, der mitgeht.....also freu ich mich schon wieder auf die nächste Tour im Februar, für dieses Jahr ist es für mich leider vorbei
ich habe mir in Winnipeg eine Fisherlicence gekauft und angefangen zu fischen. Möchte man gar nicht glauben, wie einfach das ist. Und nun zu meiner Frage Ich kenn mich leider mit den verschiedenen Fischen gar nicht aus und mein Englisch ist auch noch nicht so gut. Wer kann mir Tips geben zum Thema Fischen und wenn möglich nützliche deutsche Internetadressen ?
Danke schon mal
PS: Hab auch schon paar von den schwimmenden Animals gefangen.
Wenn du aus Winnipeg kommst, solltest du vielleicht mit dazusagen, daß du im Süßwasser zum fischen gehst, so viel ich weiß ist der Winnipeg See kein Salzwasser. So nützt dir deine allgemeine Frage nichts, wenn Dir einer was von Salmon oder Halibut was erzählen könnte. Vielleicht gehst du auch nur im Fluss fischen, auf Trouts for instance. Deine Anfrage sollte schon spezifischer sein.
Hi das mit den Tips ist so ne Sache was hier in DE super funzt könnte in CA total falsch sein, schau das du einen Einheimischen findest der dir am anfang hilft.