schau mal unter teltarif.de , da gibt es billig Vorwahlen nach Kanada, ich glaube heute 0,84 Cent pro Minute. das machen wir auch immer so. Klappt gut. Und kann man wirklich bezahlen.
Wir haben Arcor und wie teuer wäre es wenn ich nach Kanada telefonieren möchte?
Dadurch das Ihr Euch für einen Anbieter entschieden habt, der nicht mit T anfängt, dürft Ihr nicht mehr preselect nutzen und seid damit an die Preise von Arcor gebunden. Ws sei denn Ihr zahlt die Grundgebühr an die Firma mit T, dann könnt ihr natürlich preselect nutzen. Also schaut bei Arcor, wenn nichts auf deren Seite dazu steht ruft doch mal die Hotline von denen an. Ich schätze mal irgendwas um die 4,5 cent wird es kosten. Sollten Euch die Preise zu hoch sein, gibt es die Möglichkeit via Internet, zb. wie Coyote schrieb- peterzahlt.de- unangemeldet 10 min kostenlos oder angemeldet 30 min kostenlos. Alternativ kann man sich auch skype einrichten und wenn man da einen Obulus entrichtet, kann man sehr günstig weltweit telefonieren, mit anderen skype usern natürlich ohne weitere Kosten.
ich habe es grad mal auf der Arcor Website versucht, die Tarife rauszufinden, es hängt von eurem Vertrag ab. Je nach Vertrag geht es ab 4,5 ct/m bzw. 8 ct/m los. Am besten ihr ruft einmal die Hotline an. Wenn ihr viel nach Kanada telefonieren wollt, könnt ihr euch für ein paar Euro im Monat eine internationale Flat bei Arcor holen.