ich bin matthias aus cottbus und möchte mich kurz vor stellen. ich bin 20 jahre alte und habe eine abgeschlossende berufsausbildung (einzelhandelskaufmann). wie ihr meinem nickname sicherlich entnehmen könnt bin ich großer USA KANADA fan. und ich würde lügen wenn ich behaupten würde nicht in eines der beiden länder auswandern zu wollen. ja richtig in eines der beiden länder was soviel heißt das ich noch in der "findungsphase" bin. muss auch ehrlich gestehen das ich mit mit kanada speziell noch gar nicht so gut auskenne (einreise, visa etc.). habe mich bis jetzt hauptsächlich mit den USA beschäftigt und bin auf dem gebiet schon ziemlich fit würde ich mal behaupten wollen. deshalb bin ich jetzt hier gelandet um quasi im urschleim anzufangen was soviel heisst das es die ein oder andere nervige frage geben könnte
is ja witzig.. ich komm aus Forst, wohn da aber schon lange nicht mehr. Fürmich steht Kanada auf der Liste. Seid über einem Jahr bin ich mit einem Kanadier zusammen und war auch schon ein paar mal dort. Kann also behaupten mich ein wenig da auszukennen Im April gehts endlich wieder los. Warst du schon mal in Kanada? Wenn nicht dann wirds Zeit. Ich denke Kanada wird dir ehr gefallen wenn du WEITE liebst. Dies kann man auf Bilder nicht wiedergeben..... muss man echt mal gesehen haben... Alo wenn du Fargen hast dann mal los... Vielleicht kann ich dir ja was beantworten
Schoenen Gruss nach Cottbus von drei Bautzenern, die jetzt in Manitoba leben und gluecklich sind! Hast Du schon einen Zeitrahmen gesetzt oder erste konkrete Schritte unternommen?
Wir sind jetzt seit letztem Jahr Juni in Canada und fuehlen uns pudelwohl!
Falls Du irgendwelche Fragen hast, wir werden sie gerne beantworten!