Ich kannte bisher XM Radio nur als meinen Kunden im Webstreaming Bereich, aber das er hauptsaechlich sein Geld als Aboservice mit externen Geraeten und Radios verdient wusste ich nicht.
Nutzt Ihr XM oder Sirius und wie seit Ihr zufrieden?
Als Trucker bleibt einem nichts anderes ueberig - so wurde mir am Anfang von den Kanadiern gesagt. Mittlerweile liegt das Geraet Zuhause. SIRIUS Radio - das hoert sich ja die ersten Wochen toll an. Nach ein paar Monaten immer die selben Musiktitel zu hoeren nervt mich ganz besonders. Da kommt wirklich nichts Neues. Wenn man die nordamerikanische Kueche kennt, dann weiss man was ich meine. Wer mit Ami's oder Kanadiern im Truckstop zum gemeinsamen Essen geht nimmt entweder Buffet oder "Hamburger mit Pommes". Immer und jedes Mal das selbe. Fragt man die dann wissen die nicht was Du meinst. SIRIUS hat einen Topcanal "Top 50" wo die Hoerer senden was sie hoeren wollen. Seit 2 Jahren sind da immer wieder die gleichen Lieder zu hoeren. (Hamburger mit Pommes) Wer mal wirklich neue Musiktitel hoeren mag, der nutzt den "alten" Radio ganz normal ohne Sat-Receiver.
Fuer 16 Dollar im Monat ist das zu teuer. Der Jazz Canal - yeb der war schon gut - aber auch immer die selben Lieder.
XM soll auch nicht besser sein. Bei Sirius und XM kann man auch online rein hoeren.
jep ich kann mich da soweit Papayas aussage anschliessen, nur mit dem unterschied das ich halt mal oefters die sender Wechse dann nerft das mit den wiederholungen nicht so sehr.
mit dem gedanken den vertrag zu kuendigen habe ich auch schon espielt.