Haben wir nicht alle Gedacht zum Auswandern gehoert Mut? Jetzt zeigt uns ein gewisser Englaender namens Ian Usher das wir alle Weicheier sind, auswandern....pfffffffffffff (vielleicht hat er auch nur etwas zu viel Australische Sonne abgekriegt).
Bin auch mal gespannt was dabei rauskommt, wenn's sich lohnt mach ich das gleiche. (keien Sorge, Frau und Sohn geht es gut, die werden dfann evtl. mitverscherbelt!)
Zitat von Trudy1Der will Aufmerksamkeit und bedauert werden. Ach der arme Mann oder irgend sowas. Tabletten und einen Tritt in den A...... das braucht der
Wahrscheinlich will er nur sein Weib loswerden. Eine super aktion. Gibt es die PR dazu? Wenn ja, dann bieten noch viel mehr.
Zitat von JanDas ist jetzt aber nicht nett, Trudy.......
Bin auch mal gespannt was dabei rauskommt, wenn's sich lohnt mach ich das gleiche. (keien Sorge, Frau und Sohn geht es gut, die werden dfann evtl. mitverscherbelt!)
Jan
Für Dich sehe ich schwarz, bzw. weiß. Zu Deinem leben gehört auch Schneeschippen, das gibt Minuspunkte in der B Note
Naja Frauen gehen zum Friseur und er .... ihr habts ja selbst gelesen.
Anscheindend will er den Part seines Lebens so sehr loswerden, dass sogar die Klamotten und Freunde unter den Hammer kommen. Als dessen Freund würde ich mich da ganz schön gekränkt fühlen.
Außerdem finde ich sein Verhalten unheimlich kindisch. Wenn das jeder bei ner Scheidung machen würde OJE!