...warum sollte er...er bekommt doch alle Links, die er benötigt.. Und geduldig scheint er auch zu sein..denn er drängelt nie, wenn er keine Sofort-Antwort bekommt...grinz... (aber gefragt hab ich mich das auch schon) LG Birgit
Hallo Jacke, ich weiß nicht, ob man generell sagen kann, wo man am günstigsten bucht. Opodo, Expedia oder edreams sind halt die bekanntesten Online-Reisebüros...oder halt direkt bei den Fluggesellschaften Da hilft nur vergleichen...vergleichen....vergleichen. Und wohin nach Alberta möchtest Du denn? Calgary..Edmonton... Gruß Birgit
Zitat von BirgitBHallo Jacke, ich weiß nicht, ob man generell sagen kann, wo man am günstigsten bucht. Opodo, Expedia oder edreams sind halt die bekanntesten Online-Reisebüros...oder halt direkt bei den Fluggesellschaften Da hilft nur vergleichen...vergleichen....vergleichen. Und wohin nach Alberta möchtest Du denn? Calgary..Edmonton... Gruß Birgit
Danke es soll nach Calgary gehn habe schon geschaut ob nach USA günstiger ist aber relativ danke Jacke