Fuer das Teil brauchst keine Garage sondern ne Werkstatt; bist Du Karosserieblechner oder sowas wie Autoschlosser, dass Du Dir so ein Projekt anlachen wuerdest?
Der Wagen braucht viel Liebe, sehr, sehr viel Liebe und ein bischen Geld!
Hah, so in der Freizeit in den nächsten 3 Jahren... *rofl*
Aber ich gebe Dir recht, ‹(°¿°)›, dass es sehr viel zu tun gäbe. Wahrscheinlich weiss ich auch nicht, was auf mich zukäme, aber zu so einem Auto und mit mir gibt es eine Vergangenheit.
Als ich das erste Mal Kanada besuchte, dass war 1985 und ich war 11 Jahre alt, nahm mich unser Bekannter mit auf eine Oldtimer Auction mit in Toronto.
Dort sah ich als Bub das erste Mal so viele "Amerikanische Autos" und ein sehr netter Oldtimerliebhaber fuhr mit mir paar km´s. Es war Sommer, das Wetter traumhaft. Wie im Film.
Und es war eben ein Chevi Bel Air (aber Convertible). Eigentlich identisch wie dieser:
Ist halt ein so eine Erinnerungssache und hat nix mit Vernunft zu tun... ... denke auch, dass meine Frau mich lynchen würde. Aber zu Ostern darf man auch bisschen träumen.
...musste son bisschen über die Antworten grinsen...da träumt der stak mal bissi von nem Auto und schon kommen die Deutschen mit der Vernunft...geht mir immer genauso, wenn ich von nem Jaguar Sovereign oder nem Jeep schwärme.."was willste denn daaaaaamiiit...viiiel zu teuer..viiiel zu oft in der Werkstatt..." das bekomm ich dann auch immer zu hören..seufz..klar lieb ich meinen kleinen Corsa, aber träumen ist erlaubt...und das nicht nur zu Ostern LG Birgit
Zitat von BirgitB...musste son bisschen über die Antworten grinsen...da träumt der stak mal bissi von nem Auto und schon kommen die Deutschen mit der Vernunft...geht mir immer genauso, wenn ich von nem Jaguar Sovereign oder nem Jeep schwärme.."was willste denn daaaaaamiiit...viiiel zu teuer..viiiel zu oft in der Werkstatt..." das bekomm ich dann auch immer zu hören..seufz..klar lieb ich meinen kleinen Corsa, aber träumen ist erlaubt...und das nicht nur zu Ostern LG Birgit
Hallo Birgit
Wo du recht hast hast du Recht. Ich habe mir meinen Traum,entgegen jeder Vernunft,erfüllt. Nur langsam muss ich wohl meinen Traum gegen die Realität eintauschen.
Das Problem ist das ganze Salz das die hier in Ontario noch auf die Strasse kippen, das ist unglaublich hart fuer die Autos. In anderen Provinzen habe sie schon das denken angefangen und verwenden mehr Sand zum streuen......
Habe mir mal sagen lassen Oldtimer holt man sich am besten aus Texas oder Californien, das Klima sei perfekt um die Autos gut zu erhalten, auch diese Baujahre sind dort absolut Rostfrei. Bin aber kein Fachmann.
Ich traeume von einem Austin Healey 3000, meine Frau von einem 68er Mustang convertible. Wenn das Geld mal da sein sollte wirds also vermutlich ein Mustang....
Ich traeume von einem Austin Healey 3000, meine Frau von einem 68er Mustang convertible. Wenn das Geld mal da sein sollte wirds also vermutlich ein Mustang....
Ein Mustang... Mensch das ist doch kein richtiges Auto. ICh träume von einer Cobra. Echt geile Sportwagen.